Bei diesen Stars purzelten die Pfunde

München - 15 Kilo weniger bringt Khloé Kardashian (31) auf die Waage, wie sie in einem Radio-Interview nun verriet. Obwohl sich die Reality-TV-Bekanntheit nicht regelmäßig wiegen würde, so wisse sie doch, wie sie sich in Kleidern fühlen möchte. "Man wird abhängig davon [vom Abnehmen] und sieht man einmal Resultate, möchte man mehr sehen."
Lesen Sie hier: Heidi Klum dünn dank Eiweiß
Vergleicht man die Vorher-Nachher-Bilder, bemerkt man die Veränderungen vor allem im Gesicht. Doch der Kardashian-Spross ist nicht der einzige Star, der es mit etwas mehr Speck auf den Hüften ins Rampenlicht geschafft hat und trotzdem den eisernen Willen besaß, ordentlich an Gewicht zu verlieren.
Sehen Sie auf MyVideo Zach Galifianakis und die Stars aus "Hangover 3" im Interview
Chris Pratt
Vom Pummelchen zum Frauenschwarm: Chris Pratt Foto:[M]ddp images/Invision/AP
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zu Bestzeiten brachte Chris Pratt (36) stolze 136 Kilo auf die Waage. Der Zeitung "Men's Health" erzählte er im Juni, er dachte, dass er dicker auch komischer sei. So legte er für den Dreh zur Serie "Parks & Recreation" regelmäßig zu. Doch das Gewicht habe dazu geführt, dass er nicht mehr leistungsfähig, müde und depressiv war. Auch gesundheitliche Probleme habe er bekommen. Wie man sehen kann, ist aus dem Pummel heute ein Frauenschwarm geworden.
Zach Galifianakis
Zach Galifianakis ist kaum wiederzuerkennen Foto:[M]Invision/AP/ddp images
Zach Galifianakis (45) war auf der Premiere seines Films "Birdman" im Oktober 2014 kaum wiederzuerkennen. Der Schauspieler, der vor allem als "Hangover"-Moppel bekannt ist, hat satte 20 Kilo abgespeckt. Eine reife Leistung, zumal es für einen männlichen Comedian nicht zwingend nötig ist, dem Schönheitsideal zu entsprechen.
Jennifer Hudson
Jennifer Hudson speckte nicht nur ordentlich ab, sie hält ihr Gewicht auch Foto:[M]Invision/AP/ddp images
Jennifer Hudson (33, "Walk It Out") war der Shooting-Star des Jahres 2006 - trotz voluminöser Kurven. Mit ihrer Darbietung im Musical "Dreamgirls" stahl sie Mega-Star Beyoncé (33) glatt die Show und heimste einen Oscar dafür ein. Obwohl sie seitdem als Schauspielerin und Sängerin richtig dick im Geschäft ist, wollte sich Hudson nicht mit ihrem Gewicht abfinden. Mit viel Geduld und Disziplin nahm sie über mehrere Jahre stolze 40 Kilo ab und schafft es seit über vier Jahren, ihr Gewicht zu halten.
Jonah Hill
Jonah Hill hat zwischenzeitlich viel abgenommen Foto:[M]Invision/AP
Komödien-Fans war Jonah Hill (31) schon lange ein Begriff, tauchte er doch jahrelang als kugelige Nebenfigur in sämtlichen Filmen von Judd Apatow auf. Doch erst mit seiner Oscar-Nominierung für "Moneyball - Die Kunst zu gewinnen" wurde er einem breiten Publikum bekannt. Vom Ehrgeiz gepackt, speckte Hill über 20 Kilo ab, landete Rollen in Action-Blockbustern wie "21 Jump Street" sowie eine weitere Oscar-Nominierung für "The Wolf of Wall Street" und gehört damit endgültig zu Hollywoods A-Riege. Allerdings hatte Hill offenbar Probleme, sein Gewicht zu halten...
Christina Aguilera
Christina Aguilera hat ebenfalls schon viel abgenommen Foto:[M]Invision/AP
Der Jojo-Effekt ist Christina Aguilera (33, "Feel This Moment") nicht fremd - die Pop-Sängerin hat schon mehrere Male abspecken müssen. Doch selbst die größten Lästermäuler verstummten, als Aguilera 2013 mit 25 Kilo weniger als im Vorjahr auf dem roten Teppich erschien. Am 16. August 2014 kam ihre Tochter zur Welt. Vom Babyspeck ist nicht mehr viel zu sehen...
Jason Segel
In "Sex Tape" wollte Jason Segel offenbar nicht den Moppel mimen Foto:[M]Invision/AP/ddp images
Durchtrainiert war der hochgewachsene "How I Met Your Mother"-Star nie, doch lange wirkte Jason Segel (35) regelrecht aufgedunsen. 2013 verdichteten sich die Gerüchte um eine Alkoholerkrankung des 35-Jährigen - eine mögliche Erklärung für sein Erscheinungsbild. Ob er seine Probleme mittlerweile überwunden hat oder die Nacktszenen neben Cameron Diaz in "Sex Tape" ein Ansporn waren - jedenfalls verlor Segel 15 Kilo.