Behati Prinsloo wünscht den Engeln Glück

Behati Prinsloo wünscht ihren Model-Kolleginnen und dem "Victoria's Secret"-Team alles Gute für die Show.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Die 'Victoria's Secret'-Fashionshow zum ersten Mal zu eröffnen, war ein wahr gewordener Traum, es zweimal in Folge zu machen, war einfach verrückt; ich kneife mich immer noch. Viel Glück in Paris an die Mädchen und das Team, ich und Dusty Rose werden Beifall klatschen. Ich weiß, mit wie viel Herzblut diese Show vorbereitet wird und dabei zu sein, wäre mein zehntes Mal gewesen. Ich kann es kaum glauben. Ich liebe euch alle, habt Spaß in Paris und wir sehen uns im nächsten Jahr!!!!"

Hier sehen Sie alles zur "Victoria's Secret"-Fashionshow des letzten Jahres

Behati Prinsloo (27) gönnt ihren Model-Kolleginnen die "Victoria's Secret"-Fashionshow in Paris. Statt neidisch zu sein, schrieb sie einen süßen Text an die Engel 2016. Darin verspricht sie unter anderem, mit ihrer neugeborenen Tochter Dusty Rose die Show anzusehen und den Models zuzujubeln. Auf dem zugehörigen Foto ist sie selbst als "Victoria's Secret"-Engel zu sehen. Am 21. September hatte die Ehefrau von Sänger Adam Levine (37, "Sugar") ein Mädchen zur Welt gebracht. Dass sie also jetzt vorerst keine Modelmaße hat und bei dem exklusiven Job aussetzt, kann ihr sicher keiner verübeln.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.