Beerdigung von Promi-Bäcker Bodo Müller: "Stern des Südens" zum Abschied

Es war so, wie er es sich gewünscht hatte – und so, wie er es geplant hatte: Promi-Bäcker Bodo Müller († 75) hatte schon lange vor seinem Sturz aus dem Fenster alles für seine Beerdigung geregelt.
Nun fand am Freitagvormittag der Abschied von Münchens bekanntem Zuckerbäcker auf dem Ostfriedhof statt – Müller hatte vorab ein Krapfengrab für sich anfertigen lassen. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die engsten Angehörigen und Freunde, um im kleinen Kreis Bodo ein letztes Servus zu sagen. Die große Trauerfeier folgt demnächst.

Beerdigung von Bodo Müller: FC Bayern schickte Kranz
In der Aussegnungshalle stand ein großes Foto von Müller, der mit seinen Torten und Krapfen für den FC Bayern und die Society berühmt geworden war, das ihn zeigte, wie er in Erinnerung bleiben soll: fröhlich lachend. Zum Abschluss des Requiems ertönte die Hymne von Müllers Lieblingsverein: "Stern des Südens". Der FC Bayern hatte einen Kranz geschickt.
Unter den Trauergästen: die Wirte Dieter Hochreiter, Otto Lindinger (hat Bodos Cafézelt auf der Wiesn übernommen) und Wiggerl Hagn sowie Ex-Bayern-Star Michael Ballack.