Beerdigung von Philip Seymour Hoffman am Freitag in New York
Philip Seymour Hoffman soll am Freitag in New York im Kreis von "Familie und engen Freunden" beigesetzt werden. Eine weitere Trauerfeier für den verstorbenen Oscar-Gewinner wird es wohl zu einem späteren Zeitpunkt geben, wie seine Assistentin jetzt mitteilte.
New York - Dass der verstorbene Schauspieler Philip Seymour Hoffman im Beisein von "Familie und engen Freunden" in New York beigesetzt werden soll, hatte die Assistentin des verstorbenen Oscar-Preisträgers, Isabella Wing-Davey, bereits bekannt gegeben. Den Termin hatte sie noch nicht genannt, inzwischen scheint laut US-Medien aber klar zu sein, dass die Feier am Freitag stattfinden wird. Mimi O'Donnell, die Ex-Lebensgefährtin und Mutter der drei Kinder des Schauspielers, plane unterdessen eine weitere Trauerfeier in New York zu einem späteren Zeitpunkt, wie es am Dienstag hieß.
Wie es mit den fehlenden Szenen für den nächsten Teil von "Tribute von Panem" weitergehen soll, scheint nun auch klar zu sein: Die sieben Drehtage, die Hoffman noch gehabt hätte, sollen durch Computeranimationen ersetzt werden. Der Schauspieler war am Sonntag tot in seiner New Yorker Wohnung gefunden worden. Die Ermittler gehen von einer Überdosis Heroin aus. Der dreifache Familienvater wurde nur 46 Jahre alt.
- Themen: