Beerdigung von Gräfin Maya: Tränen-Abschied in München

Bewegende Beerdigung von Fürstin Glorias Schwester in München.
AZ/kim |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Alexander Graf von Schönburg-Glauchau, Moritz Flick, Alexander Flick, Stefan Hipp
BrauerPhotos / S.Brauer 6 Alexander Graf von Schönburg-Glauchau, Moritz Flick, Alexander Flick, Stefan Hipp
Alexander Graf von Schönburg-Glauchau mit Frau Irina
BrauerPhotos / S.Brauer 6 Alexander Graf von Schönburg-Glauchau mit Frau Irina
Carl-Alban (Cari) von Schönburg-Glauchau mit Frau Julie und Sohn Benedikt
BrauerPhotos / S.Brauer 6 Carl-Alban (Cari) von Schönburg-Glauchau mit Frau Julie und Sohn Benedikt
Peter Gauweiler mit Frau Eva
BrauerPhotos / S.Brauer 6 Peter Gauweiler mit Frau Eva
Alexander Flick, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
BrauerPhotos / S.Brauer 6 Alexander Flick, Fürstin Gloria von Thurn und Taxis
Die Trauerfeier in der Damenstiftstkirche
BrauerPhotos / S.Brauer 6 Die Trauerfeier in der Damenstiftstkirche

München - Der Sarg war geschmückt mit Blumen – kunterbunt, in knalligen fröhlichen Farben, so wie sie sich gern gekleidet und wie sie sich gegeben hat: Maya Gräfin von Schönburg-Glauchau († 60) hatte jahrelang gegen den Krebs gekämpft, jetzt fand ihre Beerdigung in München statt. Und natürlich waren alle da: ihre vier Kinder Alexander, Moritz, Pilar und Carlotta, aus den Beziehungen mit Mick Flick und Stefan Hipp, Mayas Schwester Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, ihre Brüder Cari und Alexander von Schönburg-Glauchau, Mayas Mutter Beatrix und ihr letzter Lebensgefährte Henry Wyndham (Sotheby’s).

Vor der Beerdigung im Nordfriedhof gab es ein sogenanntes Auferstehungshochamt in der Damenstiftskirche St. Anna.

Beim Tränen-Abschied und dem anschließenden Leichenschmaus in Münchens ältestem Weinhaus Neuner in der Herzogspitalstraße gesichtet: Rolf Sachs mit Lebensgefährtin Mafalda von Hessen und Halbbruder Halifax, Albert Fürst von Thurn und Taxis und seine Schwestern Maria und Elisabeth, Oliver von Boch, Peanuts Erdmann, Trixi Millies mit Tochter Mafalda.

Diese Promis sind 2019 gestorben

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.