Beckham als Pannenhelfer

In Deutschland sind es die gelben Engel. In England schaut schon mal David Beckham vorbei, wenn jemand eine Panne hat.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Er gilt als Beau in der Fußballwelt, doch David Beckham kann auch anpacken - er half einem Familienvater bei einer Autopanne.
dpa Er gilt als Beau in der Fußballwelt, doch David Beckham kann auch anpacken - er half einem Familienvater bei einer Autopanne.

 

In Deutschland sind es die gelben Engel. In England schaut schon mal David Beckham vorbei, wenn jemand eine Panne hat.

London David Beckham (35), Ex-Kapitän der englischen Nationalmannschaft, hatte einen erfolgreichen Einsatz als Helfer in der Not. In der südostenglischen Stadt Ware fuhr der Fußball-Star rechts ran, als er ein liegengebliebenes Auto sah. Ein Vater, der seine zwei Kinder zur Schule bringen wollte, hatte mitten in der morgendlichen Stoßzeit eine Panne.   

 „Ich habe ihn gefragt, ob er helfen kann, das Auto an den Straßenrand zu schieben“, sagte der Fahrer, Paul Long, der BBC. Beckham habe das getan – anders als die anderen, die einfach vorbeigefahren seien. Er habe dem Fußballer gesagt: „Danke David, ich liebe Dich“, als dieser wieder zu seinem Wagen zurückkehrte.    

Beckham, beim US-Club Los Angeles Galaxy unter Vertrag, trainiert bis Ende Februar noch mit dem Londoner Premier-League-Team von den Tottenham Hotspurs.

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.