Beauty-Eingriff bei Georgina Fleur: Nasen-Pfusch nach Prügelattacke?

Anfang April hat sich Influencerin Georgina Fleur mit einem üblen Veilchen im Gesicht gezeigt. Der schockierende Grund: Ihr Ex-Freund Kubilay Özdemir hatte sie geschlagen, wie sie ihren Followern auf Instagram damals berichtet hatte. Er gab die Attacke im Anschluss zu. Anfang Mai zeigte sich die 32-Jährige nun erneut mit einem blauen Fleck im Gesicht – dieses Mal an der Nase.
Der Grund: Georgina Fleurs Schönheits-Doc. Nach der Prügelattacke sei ein kleiner Hubbel auf ihrer Nase zurückgeblieben, erklärte die Influencerin. Diesen wollte sie sich mit einer Hyaluron-Unterspritzung angleichen lassen.
Mit dem Ergebnis ist Georgina allerdings gar nicht zufrieden: "Ich war ja vorhin völlig übermotiviert bei der Ärztin, wollte mir die Nase aufspritzen lassen und dachte, das ist die perfekte Lösung. Jetzt schaut mal bitte, wie das aussieht", beschwert sich Georgina in ihrer Instagram-Story und zeigt auf ihre Nase.

Georgina Fleur: Erneut ein blauer Fleck im Gesicht
Auf ihrer Nase ist ein blauer Fleck und eine leichte Wölbung zu sehen: "Meine Nase ist blau, angeschwollen, dick. Das Problem war, da war der Bruch und ich habe die auch noch genau da reinspritzen lassen. Dann ist das jetzt voll dick geworden. Jetzt habe ich eine Knubbel-Nase, die steht auch voll ab. Ich hoffe, das schwillt noch ab – denn im Moment gefällt sie mir gar nicht", erklärt sie weiter.
Obwohl die Nase sicher noch ein wenig abschwellen wird, ärgert sich Georgina über ihr Handeln, denn eigentlich fand sie ihre Nase vor dem Eingriff ganz schön: "Ich habe keine Ahnung, warum ich immer solche Probleme mache, obwohl ich eigentlich gar keine Probleme habe."