Beatrice Egli schwärmt von Florian Silbereisen: "Ich bin jetzt außer Balance"

Beatrice Egli war zu Gast in Florian Silbereisens ARD-Liveshow "Schlagerboom". Der Moderator überraschte die Sängerin in der Sendung und machte ihr eine große Freude. Egli, der mehrmals eine Turtelei mit Silbereisen nachgesagt wurde, bedeutet das viel...
von  Max Häussler
Beatrice Egli war zu Gast in der ARD-Show "Schlagerboom". Florian Silbereisen machte ihr eine große Freude.
Beatrice Egli war zu Gast in der ARD-Show "Schlagerboom". Florian Silbereisen machte ihr eine große Freude. © imago / pictureteam

Am 19. Oktober wurde das große "Schlagerboom"-Festival mit Florian Silbereisen (43) im Ersten übertragen. Musikergrößen wie Roland Kaiser (72), Andreas Gabalier (39) und Howard Carpendale (78) waren in der Show mit von der Partie. Auch Beatrice Egli (36) war zu Gast. 

Die Schweizer Sängerin wurde während der Show von Silbereisen mit einer Goldenen Schallplatte für ihr Album "Balance" ausgezeichnet. Damit machte der Moderator der "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin eine große Freude. Wie glücklich Egli darüber ist, betont sie jetzt in einem Interview.

Nach Überraschung von Florian Silbereisen: Beatrice Egli "außer Balance"

Im Gespräch mit "Meine Schlagerwelt" des Mitteldeutschen Rundfunks schwärmt Beatrice Egli: "Ich bin jetzt außer 'Balance' und das ist gut so. Denn mein Publikum hat mich mit Gold überrascht, und der Florian in seiner Sendung." Mit dem Wort "Balance" spielt die Sängerin bewusst auf ihr frisch ausgezeichnetes Album an. "Nach einem doch so intensiven und emotionalen Neuanfang, den ich gewagt habe [...], bedeutet mir das sehr viel. Ich glaube, das ist die bedeutendste [Goldene Schallplatte, d. R.] für mich in meiner Karriere", erklärt die Schlagerprinzessin zudem.

Anzeige für den Anbieter Instagram Reel über den Consent-Anbieter verweigert

Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Traumpaar am Schlagerhimmel?

Ob das daran liegt, dass Beatrice Egli die Schallplatte von Florian Silbereisen entgegennehmen durfte? Möglich wäre es, schließlich wurde der 36-Jährigen schon des Öfteren eine Liebelei mit dem Moderator nachgesagt. Zwar wurde bisher nicht weiter auf die Liebesgerüchte eingegangen, doch viele Fans sind der Meinung, dass es zwischen Egli und Silbereisen knistert.

Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Sie wirken sehr vertraut

Während gemeinsamen Auftritten in der Vergangenheit sollen Beatrice Egli und der ARD-Showmaster sehr vertraut gewirkt haben. Sie haben auch einen gemeinsamen Song ("Das wissen nur wir") samt zugehörigem Musikvideo. In der Kommentarspalte zu dem Clip auf YouTube lassen einige Fans ihren Gedanken freien Lauf.

Anzeige für den Anbieter YouTube über den Consent-Anbieter verweigert

"Ihr wärt doch so ein tolles Paar. Lasst doch die Liebesbombe platzen", schreibt ein YouTube-User. Ein weiterer kommentiert: "Die Zwei sind ein absolutes Traumpaar. Sie würden perfekt zusammenpassen. Aus Freundschaft kann auch Liebe werden."

Silbereisen und Egli: Beide sind Single

Ob Florian Silbereisen und Beatrice Egli in Zukunft zueinanderfinden? Die Voraussetzungen wären jedenfalls gegeben, denn sowohl der Showmaster als auch Egli sind derzeit offiziell Single. "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause (55) verriet während des "Schlagerboom"-Festivals, dass Silbereisen entgegen mancher Erwartungen nicht mit der Österreicherin Sara Hentschel liiert ist. Die Beziehung mit Schlagerkönigin Helene Fischer (40) liegt nun auch schon mehrere Jahre zurück. Viele Fans sind also der Meinung: Amor könnte jetzt zuschlagen. 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.