Beatrice Egli moderiert die Oster-Show im ZDF

Beatrice Egli kann nicht nur singen. Das stellt die 26-Jährige am bevorstehenden Ostersonntag unter Beweis. Die Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" übernimmt die Moderation für die diesjährige Oster-Show im ZDF.
von  (mos/spot)
Beatrice Egli in der "NDR Talkshow"
Beatrice Egli in der "NDR Talkshow" © ddp images

Schlagersängerin Beatrice Egli (26, "Mein Herz") wird dem Branchendienst "dwdl" zufolge in der Oster-Show des ZDF zu sehen sein. Dabei wird die "DSDS"-Gewinnerin am 5. April nicht nur ihre Hits präsentieren, sondern auch als Moderatorin die Bühne unsicher machen. In "Beatrice Egli - Ein Frühlingstag in Rom" wird das Multi-Talent neben Claudia Jung und The Italian Tenors auch Nino de Angelo begrüßen.

Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Beatrice Eglis Gute-Laune-Song "Auf die Plätze, fertig, ins Glück!"

Doch soll die Show nicht nur mit musikalischen Leckerbissen glänzen. Egli wird sich auch in Rom umsehen, sei es bei einer Shopping-Tour mit Modedesigner Thomas Rath oder einem Städtetrip mit Giovanni Zarrella.

Mit der Oster-Show bekommt Egli die Gelegenheit, sich als Moderatorin aufzuwärmen. Im Sommer erhält die 26-Jährige ihre eigene Musik-Sendung im Ersten. In "Die große Show der Träume" wird sich die "DSDS"-Gewinnerin selbst auf die Suche nach Talenten aus verschiedensten Genres machen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.