"Baywatch"-Nixe ist nun Eisverkäuferin

Ehemalige "Baywatch"-Stars wie Pamela Anderson und David Hasselhoff sind immer noch weltberühmt. Ex-Kollegin Nicole Eggert hat die Schauspielerei anscheinend hingegen aufgegeben.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nicole Eggert, vom "Baywatch"-Star zur Eisverkäuferin
ddp images Nicole Eggert, vom "Baywatch"-Star zur Eisverkäuferin

Ehemalige "Baywatch"-Stars wie Pamela Anderson und David Hasselhoff sind immer noch weltberühmt. Ex-Kollegin Nicole Eggert hat die Schauspielerei anscheinend hingegen aufgegeben. Sie besitzt nun ihren eigenen Eiswagen.

In den 1990er Jahren war Nicole Eggert (42) der Traum vieler pubertierender und erwachsener Männer. Im knappen roten Badeanzug rannte die Blondine neben Pamela Anderson (47) und David Hasselhoff (62) in "Baywatch" den kilometerlangen Sandstrand von Malibu auf und ab. Doch nicht jeder Schauspieler bleibt seinem Fach auf Lebenszeit treu. Heute fährt die Badenixe ihren eigenen typisch amerikanischen Eiswagen - in Mintgrün.

Sehen Sie auf MyVideo einen Clip zur "Baywatch-Nerd-Challenge"

Stolz präsentierte die Ex-"Baywatch"-Darstellerin kürzlich Bilder ihres Trucks auf Twitter und Instagram. Laut der offiziellen Homepage handle es sich bei ihrem neuen Job um "ein Familienunternehmen, das dem Eismann einen witzigen, einzigartigen und innovativen Twist verleiht". Neben normalen Eistüten befinden sich weitere amerikanische Eisspezialitäten im Programm. Außerdem führe der fahrbare Laden zusätzlich allerhand Süßigkeiten wie Lollipops und dergleichen mehr. Wer in und um Los Angeles wohnt, der kann den Eiswagen auch für private Veranstaltungen buchen. Ob Eggert auch stilecht "Baywatch"-Themen-Partys beliefert, das ist unbekannt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.