Bayernstar Jérôme Boateng bekommt eigenes Magazin

Weiter geht's mit den Promi-Magazinen: Im Herbst soll auch Nationalspieler und Bayernstar Jérôme Boateng seine eigene Zeitschrift bekommen.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Der nächste Star mit seiner eigenen Zeitschrift: Jérôme Boateng (29) soll ein Lifestyle-Magazin bekommen. Der Fußballnationalspieler und Star des FC Bayern München ist das Gesicht der "BOA", die ab diesem Herbst auf Themen wie Sport, Mode, Musik und Zeitgeist setzen soll. Das Konzept richte sich an "urbane Millennials" heißt es in einer Pressemitteilung. Der Fußballprofi soll demnach auch Musiker, Designer und Sportler aus seinem Bekanntenkreis für Interviews treffen.

Hier gibt es "Die Brüder Boateng: Eine deutsche Familiengeschichte"

Bei dem Magazin handle es sich um ein Gemeinschaftsprojekt der Agenturen Roc Nation und Territory. Zweitere ist ein Tochterunternehmen des Verlagshauses Gruner + Jahr, in dem unter anderem auch der "stern" und die Magazine von Barbara Schöneberger (44), Joko Winterscheidt (39), Dr. Eckart von Hirschhausen (50) und Guido Maria Kretschmer (53) erscheinen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.