"Bauer sucht Frau": Heiratsantrag in Südafrika
Weiße Traumstrände und türkisblaues Meer statt Kartoffelfelder und Schweinestall: Drei RTL-Bauern reisten mit ihren Liebsten in die große, weite Welt. Dabei lernten die Paare nicht nur Land und Leute, sondern auch sich selbt besser kennen.
Wenn der Bauer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Urlaubszeit am Montagabend beim "Bauer sucht Frau"-Spezial. Die liebestollen RTL-Landwirte machten sich auf in die große, weite Welt. Hühnerwirt Jürgen (43) reiste mit seiner Tanja (32) nach Südafrika.
Lesen Sie hier: Das war die letzte Folge von "Bauer sucht Frau"
Bei einem romantischen Essen machte der Bauer seiner Auserwählten einen Heiratsantrag. Ziemlich überrascht aber voller Glück sagte Tanja "Ja".
Das Hochzeitsgeplänkel haben Narumol (47) und Josef (52) längst hinter sich. Gemeinsam mit ihren beiden Kindern reisten die beiden nach Florida. Mit einem Wohnmobil erkundeten die vier den "Sunshine State". Zwar stellte Josef schnell fest, dass es nirgendwo so schön ist, wie in Bayern, trotzdem hatte der Landwirt seinen Spaß im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Statt den Stall auszumisten schwammen Josef und seine Lieben mit Delfinen und besuchten eine Alligatoren-Farm.
Ihr junges Glück besiegelten Tierzüchter Steffen (32) und seine Nicole (29) auf Mauritius. Nach 11 Stunden Flug stand dem ersten Liebesurlaub nichts mehr im Weg. Die beiden Abenteurer besuchten den Casela Natural Park, gingen auf Tuchfühlung mit Löwen und rasten gemeinsam mit einer 400 Meter langen Zipline hinab über eine Schlucht.
- Themen: