Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic: Management reagiert auf Schlagzeilen über mögliche Trennung
Bastian Schweinsteiger (40) und Ana Ivanović (37) galten stets als stabiles und harmonisches Paar in der Öffentlichkeit. 2016 traten die beiden in Venedig vor den Traualtar und die Geburt der Söhne Luka (7), Leon (4) und Theo (1) krönte schließlich das Glück der Ex-Profisportler. Doch nun mehreren sich Schlagzeilen, die über eine Trennung der ehemaligen Sportprofis spekulieren. Wie reagieren die beiden auf das öffentliche Getuschel über ihre Ehe?
Trennung? Schlagzeilen um Liebes-Aus bei Schweinsteiger und Ivanović
Weder Bastian Schweinsteiger noch Ana Ivanović haben sich bislang zu den Berichten über ein mögliches Liebes-Aus zu Wort gemeldet. Während die ehemalige Tennisspielerin auf Instagram eiserne Funkstille hält, zeigt sich der frühere Starkicker des FC Bayern München gut gelaunt in Jakarta. Von einer Ehe-Krise gibt es bei dem öffentlichen Promi-Paar keine Spur. Der letzte gemeinsame Beitrag der beiden ist ein Werbe-Clip vom 28. März, in dem Schweinsteiger und Ivanović nach wie vor sehr vertraut miteinander wirken.
Management von Bastian Schweinsteiger reagiert auf Berichte zu angeblicher Ehe-Krise
Während sich die beiden nicht zu den Schlagzeilen um den Zustand ihrer Ehe äußern, spricht das Management von Bastian Schweinsteiger Klartext. Wie "Bild" berichtet, reagiert das Management "mit der Bitte um Verständnis, dass er und Ana sich nicht zu privaten Dingen äußern". Und lässt ausrichten, dass sich Schweinsteiger gerade in Jakarta befindet. Eine Anfrage der AZ blieb bislang unbeantwortet.