Barbara Schöneberger steht zu ihrem Schuh-Tick

Moderatorin Barbara Schöneberger (38) steht zu ihrem Schuh-Tick. "Schuhe sind doch was Wunderbares. Ich denke immer, mit einem Schuh kauft man sich auch gleich ein neues Leben".
von  dpa

Moderatorin Barbara Schöneberger (38) steht zu ihrem Schuh-Tick. "Schuhe sind doch was Wunderbares. Ich denke immer, mit einem Schuh kauft man sich auch gleich ein neues Leben", sagte sie der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Hannover - Ein neuer Schuh bedeute einen neuen Stil, eine neue Philosophie und ein neues Styling. Insgesamt habe sie eine ganze Wand voll Schuhe - "vielleicht zwei mal vier Meter". Das Interesse an neuen Schuhen verfliege bei ihr aber schnell: "Vier Monate finde ich sie super und dann auf einmal ganz nuttig - dann frage ich mich: Warum hatte ich bloß orange Lackschuhe? Ist ja ekelhaft."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.