Barbara Schöneberger: Peinlicher Pool-Vorfall mit unbekanntem Mann

Normalerweise gibt es mit Barbara Schöneberger viel gute Stimmung. Mit einem Poolbesuch sorgte sie allerdings für Enttäuschung bei einem Badegast. Grund dafür war das Aussehen der Fernsehmoderatorin.
Ann-Kathrin Kapteinat |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Barbara Schöneberger ist zwar fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft, erkannt wird sie allerdings nicht immer.
Barbara Schöneberger ist zwar fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft, erkannt wird sie allerdings nicht immer. © IMAGO/Frederic Kern

Barbara Schöneberger ist nicht nur eine echte TV-Legende, die stets gut gelaunte Moderatorin gehört wohl auch zu Deutschlands bekanntesten Promis. Erst vor Kurzem hat sie den "ESC" moderiert und ist in der RTL-Sendung "Denn sie wissen nicht, was passiert" mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch zu sehen. Und obwohl sich in den sozialen Medien gerne mal über "zu viel Barbara" beschwert wird, gibt es auch Leute, die die quirlige Fernseh-Persönlichkeit nicht erkennen.

Barbara Schöneberger: Unangenehmer Zwischenfall am Pool

In ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" erzählt Barbara Schöneberger ihrem Gast Ruth Moschner von einem peinlichen Schwimmbad-Zwischenfall. Eigentlich wollte Babara nur (ungeschminkt) am Pool entspannen, daraus wurde aber nichts. Ein Badegast kam plötzlich auf sie zu"Hahaha, mein Freund hat gerade behauptet, duuu, duuu wärst Barbara Schöneberger. Nee, oder?", wollte der von ihr wissen.

Barbara bestätigte ihm daraufhin, dass sie es tatsächlich sei. Die Reaktion des Badegastes fiel allerdings eher ernüchternd aus. Die Moderatorin bekam als Antwort nur ein "Oh, okay" zu hören. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Vielleicht war der Mann etwas verwundert darüber, die bekannte Moderatorin im Schwimmbad zu treffen. Barbara äußerte im Gespräch mit Ruth Moschner aber noch einen ganz anderen Verdacht: "Ich glaube, der hat sich das Paket Barbara Schöneberger irgendwie geiler vorgestellt." Sie könne sich vorstellen, dass er "etwas ganz anderes erwartet" habe. Dann fährt sie fort: "Einen anderen Körper und ein anderes Gesicht. Es war hart, vor allem für ihn, ehrlich gesagt. Ich will die Fans natürlich auch nicht so enttäuschen."

Ruth Moschner: Von Paketboten gedisst

Offenbar war der Badegast nicht der einzige, der sich Barbara anders vorgestellt hat. Die beiden Frauen sprechen in der Podcast-Folge auch über ihre Erfahrungen mit Paketboten. Den Ausschnitt postete Barbara auch auf ihrem Instagram Account.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Ruth Moschner berichtet dort: "Was mir ja auch gerne passiert ist, dass man dann von diversen Paketboten gedisst wird. Weil die einen dann natürlich an der Haustür nicht so erkennen." Nach eingehender Betrachtung fiele dann der Satz: "Sie sehen gar nicht so aus wie im Fernsehen." Das Problem kennt auch Barbara nur zu gut und erklärt: "So ein Paketbote hat nicht die leiseste Ahnung, wie lange so eine Vorbereitung dauert, wenn man es professionell macht. Bei mir ist es inzwischen so, dass im Prinzip das Make-up länger dauert als die Show."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.