Barbara Schöneberger oben ohne: Sender zeigt Aufnahme der nackten Moderatorin

Barbara Schöneberger gehört zu den erfolgreichsten Moderatorinnen Deutschlands, steht für Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß?", "Denn sie wissen nicht, was passiert" und die "NDR Talk Show" vor der Kamera. Doch auch ihre Karriere begann mal klein, wie eine Jugendsünde aus den Neunzigerjahren zeigt.
Nackte Barbara Schöneberger: In diesem Werbeclip ist sie oben ohne zu sehen
Damals moderierte Barbara Schöneberger im DSF (heute Sport1) die Sendung "Tie Break" und zeigte dafür vollen Körpereinsatz. Für einen Einspieler ist die damals 25-Jährige für einen kurzen Moment oben ohne zu sehen. Auf Twitter hat der Sender anlässlich des 30. Jubiläums ein Video gepostet, das die nackerte Moderatorin zeigt.
In dem Clip steht die junge Barbara Schöneberger mit dem Rücken zur Kamera am Strand, dreht sich um und säuselt lachend ein "Adios". Die Einblendung eines Sendehinweises verdeckt dabei knapp ihre Brüste, wie ab Minute 0:58 zu sehen ist.
Barbara Schöneberger kokettiert gerne mit ihren Reizen
Diese Aufnahmen dürften die 48-Jährige heute kaum stören, denn sie kokettiert gerne mit ihren Reizen. Vor wenigen Wochen postete sie selbst einige Fotos, die zum Start ihrer TV-Karriere 1998 aufgenommen wurden. Und in dem von Sport1 veröffentlichten Oben-ohne-Auftritt ist, trotz barbusiger Barbara Schöneberger, nicht viel nackte Haut zu sehen.