Barbara Schöneberger moderiert den Deutschen Fernsehpreis 2016

TV-Star Barbara Schöneberger moderiert zusammen mit weiteren Kollegen den Deutschen Fernsehpreis 2016. Zu sehen allerdings ist die Verleihung nicht.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Berlin - Barbara Schöneberger (41) wird am 13. Januar die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises 2016 in den Düsseldorfer Rheinterrassen moderieren. Unterstützt wird sie von prominenten Kollegen aus den Bereichen Unterhaltung, Information und Fiktion, die die Preisträger in 20 Kategorien verkünden. Die Vergabe wird jedoch nicht im Fernsehen übertragen, sondern findet im Rahmen eines Branchentreffens statt.

In diesem MyVideo-Clip singt Barbara Schöneberger das Lied "Gibt's das auch in groß?"

"Den Fernsehpreis habe ich noch nie moderiert. Deshalb bin ich gespannt, weil ich hier ja eine Premiere feiere. Das ist mein perfekter Wiedereinstieg in das Fernsehjahr 2016", freut sich Schöneberger über das Engagement. Nominiert sind insgesamt 49 TV-Formate, Schauspieler und Moderatoren in 20 Kategorien. Der Deutsche Fernsehpreis wird alljährlich von den Fernsehsendern ARD, RTL, Sat.1 und ZDF gestiftet.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.