Barbara Schöneberger kassiert Klatsche von Tochter: "Du bist peinlich"
Es kommt nicht oft vor, dass Barbara Schöneberger (49) über ihre Familie spricht. Umso überraschender daher, dass sie selbst auf das Thema zu sprechen kommt. In der neuesten Folge ihres Podcasts "Mit den Waffeln einer Frau" enthüllt sie nun doch Details. Zu Gast ist Sänger Herbert Grönemeyer (66). "Jaja…reibt euch nur die Augen", schreibt Schöneberger auf Instagram dazu. Eine ganze Stunde unterhält sie sich mit dem Musiker, wobei die beiden schließlich auf ihre Liebe zum Singen zu sprechen kommen.
Singen im Auto – darum schämen sich Schönbergers Kinder vor ihren Freunden
"Ich singe den ganzen Tag", erzählt die Moderatorin. Ihr falle das gar nicht mehr auf. Ihren Kindern allerdings schon. Sie finden Mama Barbara peinlich. Auf die Frage hin, was denn das Peinlichste an ihr sei, hat Schönebergers Tochter schnell ein Antwort: "Dass du immer singst, wenn meine Freunde und Freundinnen da sind! Auch im Auto!"
Gesang der Mama? Tochter erhält Rückendeckung von Herbert Grönemeyer
Auch Grönemeyer muss zugeben: "Ja, gut. Das würde ich auch unterschreiben. Das fände ich auch peinlich." Dabei singt der Musiker selbst jeden Tag, wie er im Podcast berichtet. Die ganze Folge war bereits am Samstag auf Barba Radio, dem eigenen Radiosender der Schauspielerin zu hören. Mittlerweile kann man das Gespräch über die "barba radio"-App abrufen.
So sieht Barbara Schönebergers Privatleben aus
Hinter die Kulissen der erfolgreichen Geschäftsfrau bekommt man nur selten einen Einblick. Dabei ist Barbara Schöneberger seit 2009 glücklich mit einem Computer-Unternehmer verheiratet. Gemeinsam hat das Paar zwei Kinder. Doch selbst in einer Bildbuchfamilie scheint es dazuzugehören, dass Kinder ihre Eltern peinlich finden.
- Themen:
- Barbara Schöneberger
- Promis