Barbara Meier in Cannes: War dieser Auftritt härter als "Let's Dance"?

Barbara Meier hat einen kleinen Abstecher zu den internationalen Filmfestspielen von Cannes unternommen. Dort stellte sie ihr Kleid vor einige Herausforderungen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Let's Dance"-Star Barbara Meier (31, "Dein Weg zum Glücksgewicht") hat einen kurzen Abstecher nach Cannes gemacht. Zur Eröffnung der Filmfestspiele zeigte sich das deutsche Model auf dem roten Teppich in einer hellen, bodenlangen Robe. Das ärmellose Kleid mit der großen Goldschnalle in der Mitte war nicht nur extrem tief ausgeschnitten, sondern bestach auch durch einen sehr hohen Beinschlitz. Da musste Meier schon mal etwas nachhelfen, um den Fotografen nicht zu tiefe Einblicke zu gewähren...

 

Barbara Meier bei "Let's Dance" verpasst? Hier können Sie sich ihre Tänze noch einmal ansehen

Aber es war ja nicht der erste internationale Auftritt auf einem roten Teppich für die 31-Jährige - und so posierte sie stilsicher ohne Höschenblitzer. Zur langen, rückenfreien Abendrobe hatte sie farblich passende, spitze Pumps kombiniert. Ihre Haare trug sie im Seitenscheitel streng nach hinten frisiert und zu einem Dutt gestylt. Dadurch kamen auch ihre großen Hängeohrringe gut zur Geltung. Mit leuchtend rotem Lippenstift setzte sie einen Farbakzent.

Training in Frankreich

Mitgenommen nach Cannes hatte Meier nicht nur ihren Partner Klemens Hallmann, mit dem sie auf dem roten Teppich posierte. Auch ihr "Let's Dance"-Partner Sergiu Luca ist in Cannes, wie auf Instagram zu sehen ist. Schließlich müssen die beiden trainieren: Am Freitag steht die nächste Runde der RTL-Show an.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.