Barbara Engels Zukünftiger erklärt Hochzeitspläne
Nach der Ankündigung von Barbara Engel, ihren homosexuellen Freund heiraten zu wollen, erklärt dieser nun, was es mit der Entscheidung des Paares auf sich hat. "Natürlich ist es zwischen uns Liebe, aber halt auf eine unkonventionelle Art und Weise", erzählt Armin Lang in der "Bild am Sonntag"
Designerin Barbara Engel (60) hat zuletzt angekündigt, ihren homosexuellen Freund heiraten zu wollen. Nun meldet sich der besagte Zukünftige in der "Bild am Sonntag" zu Wort und erklärt die Hochzeitspläne aus seiner Sicht. "Natürlich ist es zwischen uns Liebe, aber halt auf eine unkonventionelle Art und Weise. Ich finde es einfach schön, dass wir einander gefunden haben", sagt Armin Lang (42). Dass aus dem Wunsch zusammenzubleiben gleiche eine Ehe wird, war zunächst nur Spaß, später wurde es dem Paar mit einem Altersunterschied von 18 Jahren dann allerdings ernst.
Die Ex-Frau von Schauspieler Bernd Herzsprung wolle unbedingt in einer Kirche heiraten, das Fest im kommenden Sommer wird angeblich schon geplant, erzählt Lang. Andere Beziehungen kommen für die beiden außerhalb ihrer Ehe auch in Frage. Für den Berliner Boutique-Besitzer wäre die Hochzeit mit der Designerin bereits die zweite Ehe. "Ich war schon einmal zwölf Jahre verheiratet. Natürlich mit einer Frau. Und auch sie wusste von Anfang an, dass ich schwul bin".
Lang scheint der ideale Mann zu sein, um Frauen beizustehen, die erst einmal genug von konventionellen Beziehungen zwischen Männlein und Weiblein haben. Barbara Engel sprach bereits vor drei Tagen in der "B.Z. Berlin" über die Hochzeitspläne: "Ich heirate meinen schwulen Freund, weil ich nie wieder leiden, von einem Mann betrogen werden will! Freundschaft ist so etwas viel Wertvolleres, Leidenschaft verfliegt und schafft nur Unruhe!"
- Themen:
- Ehe