Barbara Becker über Botox, Rauchen und Alkohol

Dass Barbara Becker in wenigen Tagen 50 wird, ist ihr nicht anzusehen. Was sie so jung hält, hat sie nun in einem Interview verraten.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Dass Barbara Becker in wenigen Tagen 50 wird, ist ihr nicht anzusehen. Was sie so jung hält, hat sie nun in einem Interview verraten.

München - Barbara Becker feiert am 1. November ihren 50. Geburtstag. Das Alter ist ihr nicht anzumerken. Das mache "die Balance" aus, sagt die Ex-Frau von Boris Becker im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Sich nur zu kasteien und zu bestrafen, ist der falsche Weg. Ich trinke auch gerne ein Glas Champagner", gesteht Becker. Sie lebe aber sehr körperbewusst. Ihr Körper sei ihr "Rolls Royce und in den tanke ich möglichst gesunde, lebendige und wertvolle Sachen".

Wie es für Barbara Becker ist, von ihren Söhnen Noah und Elias langsam loszulassen, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Über Schönheitseingriffe mit Botox oder Hyaluronsäure sagt Becker etwas kryptisch: "Wenn irgendwas runterfällt, würde ich das sicher aufheben. Da bin ich ganz entspannt." Ihre Nase sehe aber noch immer gleich aus. "Ich habe das große Glück, dass ich gute Gene in die Wiege gelegt bekommen habe", so die 49-Jährige. Und weiter: "Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich am Meer wohne und generell gelassener geworden bin."

Früher habe Becker sogar mal geraucht, wie sie der "Bild" verrät. Damals habe sie aber auch noch nicht genau gewusst, "was es mit mir macht". Außerdem habe es zu dieser Zeit auch diese "schrecklichen Bilder auf den Verpackungen" noch nicht gegeben. "Jetzt rauche ich natürlich nicht mehr."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.