Barbara Becker: Dieses Geheimnis steckt hinter ihrer Beziehung

Barbara Becker hat derzeit keinen Grund sich zu beklagen. Sowohl im Beruf als auch in der Liebe läuft es rund bei der 50-Jährigen.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Für Barbara Becker (50, "Die 60 besten Rückenübungen der Welt") könnte es derzeit nicht besser laufen. Der neueste Coup von der Ex-Frau von Boris Becker (49, "Das Leben ist kein Spiel") ist eine eigene Fitness-Kollektion namens "Miami Fit" für den Teleshopping-Sender QVC. Doch nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es im Moment mehr als rund, wie sie der Zeitschrift "Gala" im Interview verraten hat. Denn mit Juan Lopez Salaberry (32) hat Barbara Becker einen neuen Mann an ihrer Seite.Sie wollen fit werden wie Barbara Becker? Hier können Sie ihren Ratgeber zu Yoga und Pilates bestellen

Hinter ihrer Beziehung stecke ein sehr einfaches Geheimnis. "Kommunikation ist der Schlüssel. Man muss sich besprechen und auch mal aussprechen", so die 50-Jährige im Gespräch mit "Gala" und fügt hinzu: "Das kann Juan sehr gut. Er kann sehr gut formulieren, seine Gefühle ausdrücken. Und er hat sich selbst aber auch mich im Blick". Ihr Freund gebe ihr genug Freiraum und bemühe sich sehr, Sachen einfach richtig zu machen, so Becker.

"Meine Antwort hat ihnen gereicht"

Ihre beiden Söhne Noah (23) und Elias (17) hätten den 17 Jahre jüngeren Unternehmer ebenfalls schnell akzeptiert. "Die beiden haben mich, nachdem sie Juan kennengelernt hatten, gefragt, ob er mich glücklich macht. Meine Antwort hat ihnen gereicht", erklärt Barbara Becker. Zwischen ihren Jungs und ihrem Partner habe sich eine Freundschaft entwickelt. "Da gibt es dann auch hin und wieder diese bestimmten Jungsthemen, die man gern unter Männern bespricht. Oder es geht um Fußball", erzählt sie.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.