Barack Obama witzelt über Kendall Jenner

Dass es beim White House Correspondents' Dinner nicht nur um Politik geht, das hat Barack Obama wieder einmal eindrucksvoll bewiesen. Auf der Bühne witzelte er unter anderem über Kendall Jenner und Prinz George.
von  (wue/spot)

Das hätte Kendall Jenner (20) sicherlich nicht erwartet: Beim traditionellen White House Correspondents' Dinner traf sie nicht nur Barack Obama (54), der US-Präsident sprach das Treffen auch auf offener Bühne an. Vor den versammelten Journalisten, Promis und weiteren Gästen scherzte Obama unter anderem über Jenner und den kleinen Prinz George (2).

Hier können Sie "Rebels: City of Indra: The Story of Lex and Livia", den Debütroman von Kendall und Kylie Jenner bestellen

Das Model und Obama hätten sich bereits Backstage getroffen und sie scheine eine sehr nette junge Frau zu sein. "Ich bin mir gar nicht sicher, was sie genau macht, aber man hat mir gesagt, dass meine Twitter-Mentions durch die Decke gehen werden." Damit dürfte er auf jeden Fall recht haben, aber es ist ja nicht so, als ob der @POTUS nicht selbst über 7,5 Millionen Follower bei dem Kurznachrichtendienst besitzt.

Auch der junge Prinz George bekam sein Fett weg: "Letzte Woche ist Prinz George zu unserem Treffen im Bademantel aufgetaucht. Das war ein Schlag ins Gesicht", scherzte Obama über die "klare Missachtung des [herkömmlichen] Protokolls". Der US-Präsident und die First Lady hatten zum Abschluss ihrer kürzlichen London-Reise eine Dinner-Einladung der britischen Royals angenommen, wo sie auch auf George trafen, der extra länger aufbleiben durfte.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.