Barack Obama gibt sich bodenständig

"Es ist toll, nach Hause zu gehen und von meiner Frau geneckt zu werden, weil ich meine Schuhe in der Mitte des Wohnzimmers habe stehenlassen. Oder dass meine Töchter das, was ich beim Abendessen erzähle, für langweilig halten. Das hält mich am Boden."
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

US-Präsident Barack Obama (55) hat beim Treffen der "Mandela Washington Fellowship for Young African Leaders" verraten, was ihn davon abhält, abzuheben: und zwar die ganz alltäglichen Dinge aus seinem Familienleben mit Ehefrau Michelle Obama (52) und den beiden Töchtern Natasha (15) und Malia Ann (18).

Wie der "Guardian" berichtet, sagte Obama, der heute seinen 55. Geburtstag feiert, auch, dass er fest daran glaube, ein hohes Alter zu erreichen. Wenn er eines Tages auf dem Sterbebett auf sein Leben zurückblicke, wolle er sich allerdings nicht an seine Reden oder irgendwelche Gesetzesentwürfe erinnern, sondern an seine Töchter denken.

Bei Clipfish sehen Sie, wie Amanda Bynes Barack Obama beleidigt

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.