Barack Obama "blamiert" seine Tochter Malia

Auch berühmte Väter bringen ihre Kinder gerne in Verlegenheit. Barack Obama tat dies jetzt mit einem Geburtstagsständchen für seine älteste Tochter Malia.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Washington - Rapper Kendrick Lamar (29) und Sängerin Janelle Monáe (30) traten am Unabhängigkeitstag im Weißen Haus auf - da am 4. Juli aber nicht nur der US-Nationalfeiertag ist, sondern auch der Geburtstag von Malia Obama, griff US-Präsident Barack Obama (54) selbst zum Mikrofon, um seiner Tochter zum 18. Geburtstag ein Ständchen zu singen.

Wie Barack Obama mit der Queen umgeht, sehen Sie auf Clipfish

Es sei schließlich die Aufgabe eines Vaters, seine Töchter zu blamieren, scherzte Obama in seiner Rede. Und er habe nun eine letzte Aufgabe. "Es ist zufällig so, dass wir den Geburtstag unseres Landes am selben Tag feiern, an dem wir auch den Geburtstag meiner ältesten Tochter feiern", ließ der Präsident seine Zuhörer wissen, bevor er die Leute anhielt, mit ihm "Happy Birthday" für Malia zu singen. Die kam anschließend ebenfalls auf die Bühne, um ihren Vater zu umarmen.

Lesen Sie hier: Anwalt bietet 50 Kühe für Obamas Tochter

Zu der letzten Party am 4. Juli, die die Obamas im Weißen Haus feiern, waren neben Lamar und Monáe auch Veteranen und deren Familien zu Gast. Die durften bei Barbecue und Feuerwerk natürlich nicht nur den Gesangskünsten von Obama lauschen. Kendrick Lamar performte laut "People" Hits wie "Swimming Pools", "Bitch, Don't Kill My Vibe" und "Alright". Auch Monáe präsentierte eigene Songs, stimmte aber auch Princes "Let's Go Crazy" an. Sie wolle damit ihren musikalischen Mentor ehren, "er wollte immer die Welt verändern, wir lieben dich Prince", sagte sie, bevor sie die Bühne verließ.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.