"Bachelor" Dennis Gries motzt nach Rauswurf über Kandidatin: "Hat sie das gerafft?"
Von einem Schwarm einen Korb zu kassieren, dürfte für niemanden leicht sein – weder für den Abweisenden, noch für den Abgewiesenen. Im Dating-TV haben sich in solchen Situationen schon herzzerreißende Szenen mit vielen Tränen abgespielt. Doch ausgerechnet beim RTL-"Bachelor", dem Urgestein der Kuppel-Formate, gibt es nun das komplette Gegenteil zu sehen. Statt Verzweiflung nimmt eine Kandidatin der aktuellen Staffel den Rauswurf sehr locker, was aber vor allem dem rosenverteilenden Junggesellen nicht gefällt.
Achtung, Spoiler: Dieser Artikel bezieht sich auf die neueste Folge von "Die Bachelors", die aktuell auf RTL+ zu sehen ist. Im TV wird diese Episode erst am Mittwoch (13. März, 20.15 Uhr) auf RTL ausgestrahlt.
Finale bei "Die Bachelors" rückt näher
Bei "Die Bachelors" geht es auf das Finale zu, die beiden Rosenkavaliere haben die meisten Kandidatinnen bereits nach Hause geschickt. Nun müssen sich Sebastian Klaus und Dennis Gries entscheiden, welche Ladys sie in der letzten Folge begleiten sollen. Am Strand erwarten die beiden nacheinander ihre Herzensdamen, doch von den sechs Verbliebenen müssen noch zwei die Heimreise antreten.
Keine Emotionen nach Abfuhr vom "Bachelor": Diese Kandidat ist eiskalt
Mit einem verschmitzten Lächeln empfängt Dennis Gries seine bisherigen Auserwählten. "Ich hab immer mehr von deiner liebevollen Art kennengelernt und auch deinen Wunsch nach einem romantischen Dinner konnte ich erfüllen", sagt der 30-Jährige an Lissy gerichtet. Das klingt so, als habe er sich für sie entschieden, doch aufmerksame "Bachelor"-Zuschauer wissen es besser: Es folgt der Rauswurf. "Diese Seite hätte ich gerne früher kennengelernt und der Abstand zu meinem Herzen ist bereits zu groß", lautet das abschließende Urteil des Junggesellen.
Harte Worte, die wohl kaum eine Verschmähte gerne hören dürfte. Doch für Lissy scheint das kein großes Problem zu sein – oder sie lässt es sich zumindest nicht anmerken. "Ja, alles gut", sagt sie direkt nach dem Korb. Die beiden schlendern noch Hand in Hand den Strand entlang und es folgt eine Umarmung. Die letzten Worte von Lissy scheinen Dennis Gries allerdings emotional zu treffen: "Ich habe eine halbe Koralle im Kleid. Tschüss." Da hatte sich der "Bachelor" wohl etwas mehr Emotionen oder gar Tränen erhofft.

Dennis Gries meckert über abgesägte Kandidatin: "Sie hat keine Miene verzogen"
"Hat sie das gerade überhaupt gerafft, dass sie rausgeflogen ist?", motzt der 30-Jährige, nachdem die Kandidatin verschwunden ist. "Sie hat ja keine Miene verzogen, wie wenn grad alles lustig und cool wäre." Scheint so, als sei das Ego von Dennis Gries ordentlich angekratzt, weil Lissy die Abfuhr sehr locker weggesteckt hat. "So hätte ich das jetzt auch nicht gedacht, aber dann weiß ich, wie emotional die Frau bei der Sache war."
Die geschasste Single-Lady erklärt ihren Abgang im Gespräch mit der Redaktion: "So bin ich halt. [...] Er hat mich so auch kennengelernt, von daher bin ich echt fein damit, wie es ist." Damit dürfte Lissy wohl für den coolsten Abgang der aktuellen "Die Bachelors"-Staffel gesorgt haben. Und Dennis Gries dürfte bestimmt über die Kränkung, dass keine Tränen vergossen wurden, hinweg kommen.