Babybauch! Carmen Geiss zeigt Foto und verwirrt die Fans

Ein Babybauch-Foto von Carmen Geiss sorgt für rätselnde Gesichter. Ist Carmen Geiss etwa schwanger oder warum veröffentlicht sie ein Bild, das ihre Fans verwirrt? Was ist dran am Gerücht?
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Carmen Geiss stellt ein Foto aus dem Jahr 2004 einem aktuellen Schnappschuss gegenüber. Auf beiden ist eine deutliche Wölbung des Bauches zu erkennen. Dazu schreibt sie: "2004 und 2019! Ich habe mich doch kaum verändert." Die ältere Tochter von Carmen und Robert Geiss, Davina, spielt auf beiden Bildern mit Mamas rundem Bauch. 

Ist Carmen Geiss schwanger? Babybauch-Foto mit wilden Fan-Theorien

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Aber warum hat Carmen auf dem Bild von "heute" auch eine XXL-Kugel? "Bist du schwanger?" und "Bekommst du noch ein Kind?" lauten die Kommentare auf Instagram. Carmen schweigt – vorerst. Ihre Follower haben die wildesten Theorien: Manche glauben, dass es gar nicht der Geiss-Bauch sei, andere vermuten, dass sie lediglich ihren Bauch "rausstrecke".

Carmen Geiss: Schwangerschaft ist emotionales Thema

Carmen Geiss sprach in der Vergangenheit stets sehr emotional über das Thema Schwangerschaft. Sie hatte zehn Fehlgeburten und sagte in "Bunte": "Robert hat mir Mut gemacht und zu mir gesagt: 'Alles passiert aus einem Grund. Wenn das Kind nicht kommen soll, kommt es nicht. Und wenn es kommen soll, kommt es.' Aber wir greifen da nicht ein. Und dann kam Davina auf die Welt und wenig später unsere Shania."

Lesen Sie auch: 15-jährige Geissen-Tochter Shania zeigt sich freizügig auf Instagram

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.