Baby-Glück für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Das Schauspielerpaar Mila Kunis und Ashton Kutcher erwartet den ersten Nachwuchs. Das bestätigte jetzt eine nicht genannte Quelle dem "Poeple"-Magazin. Möglicherweise können sich die beiden sogar doppelt freuen.
SpotOn |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ashton Kutcher und Mila Kunis waren Anfang des Jahres mehr mit sich als mit dem Spiel der Lakers beschäftigt
Bulls Press Ashton Kutcher und Mila Kunis waren Anfang des Jahres mehr mit sich als mit dem Spiel der Lakers beschäftigt

New York - Gerüchte kursierten schon länger, doch jetzt gibt es eine Bestätigung: Das Schauspielerpaar Mila Kunis (30, "Freunde mit gewissen Vorzügen") und Ashton Kutcher (36, "So was wie Liebe") erwartet sein erstes Kind. Kunis soll bereits im fünften Monat sein - und wie US-Medien übereinstimmend melden, könnte sie sogar Zwillinge erwarten. Die gebürtige Ukrainerin und der US-Star seien "überglücklich", wie ein Bekannter der beiden dem US-Magazin "People" verriet.

Kennengelernt hatte sich das Traumpaar bereits 1998 bei den gemeinsamen Dreharbeiten zur TV-Serie "Die wilden Siebziger" (1998-2006). Zur großen Liebe wurde die Freundschaft allerdings erst viel später. Seit Mitte 2012 ist es offiziell und seit 2013 stünde auch einer Hochzeit nichts mehr im Weg, denn im vergangenen Jahr hatten sich Kutcher und Demi Moore scheiden lassen. Seit der Hochzeit 2005 hatten die beiden immer wieder versucht Eltern zu werden, umso größer dürfte Kutchers Vorfreude jetzt auch sein.

Die beiden Schauspieler selbst haben das werdende Baby-Glück noch nicht kommentiert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.