Babs und Ehemann haben "genug Kinder"

Topmodel Naomi Campbell kam tatsächlich, ebenso Lenny Kravitz und natürlich der unvermeidliche Udo Walz. Bei der prominent besetzten Nachfeier von Barbara Beckers Hochzeits gab es "Rock'n'Roll" - Stimmung und gleich zwei Grundsatzentscheidungen.
Mit einem rauschenden Fest und zahlreichen Prominenten haben Barbara Becker, Ex-Frau von Boris Becker, und ihr frischgebackener Ehemann Arne Quinze ihre Hochzeit im Potsdamer Schloss Belvedere nach gefeiert. Drei Tage nach der Trauung in Miami lud das Paar in das preußische Lustschloss Belvedere auf dem Pfingstberg. Unter den Gästen am Samstagabend waren etwa Sänger Lenny Kravitz, Top-Model Naomi Campbell und Starfriseur Udo Walz. Die Feier in dem Schloss auf dem Pfingstberg stand unter dem Motto «Gipsy» und «Rock'n'Roll». Die 42-jährige Braut hatte ihrem Verlobten, einem 37-jährigen belgischen Designer, die Feiervorbereitungen dabei ganz überlassen.
Becker bleibt Becker
Und so sahen die (in der Öffentlichkeit sichtbaren) Feierlichkeiten dann aus: Als letzte fuhren Barbara Becker und Quinze in einem Horch- Oldtimer von 1936 vor. Sie trug ein beige-goldenes langes Kleid, darüber einen glitzernden Brokatmantel. Er trug ein weißes Hemd mit grau-silbrigem Tuch um den Hals. Den Hochzeits-Partymarathon hatte Paar bereits am Freitagabend in einem Berliner Hotel fortgesetzt - bei asiatischem Buffet im Kreis von Familie und Freunden. Becker wird laut «Bild am Sonntag» auch nach der Hochzeit ihren Namen behalten. Weitere Kinder sind nicht geplant: «Nein, Arne und ich werden definitiv keine Babys bekommen, wir haben zusammen schon genug Kinder», wird Becker zitiert. Quinze hat vier Kinder aus zwei früheren Beziehungen. Er lernte Barbara Becker Anfang 2008 kennen. Barbara Feltus und Boris Becker heirateten Ende 1993. Die Ehe hielt bis Anfang 2001. Die gemeinsamen Söhne heißen Noah und Elias.(nz/dpa)