AZ-Leser feiern mit Sandra Bullock

Sechs VIP-Karten für die morgige Deutschlandpremiere ihres Films "Selbst ist die Braut" zu gewinnen – plus exklusiver After-Show-Party in der Isar Post
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Szene aus "Selbst ist die Braut": Sandra Bullock und Ryan Reynolds.
Touchstone Pictures Szene aus "Selbst ist die Braut": Sandra Bullock und Ryan Reynolds.

Sechs VIP-Karten für die morgige Deutschlandpremiere ihres Films "Selbst ist die Braut" zu gewinnen – plus exklusiver After-Show-Party in der Isar Post

Zu Bayern hat Hollywoodstar Sandra Bullock schon immer ein besonderes Verhältnis – schließlich kommt die Mutter der Schauspielerin aus Nürnberg. Wenn Bullock Deutsch spricht (was sie kann), dann mit leichtem fränkischen Dialekt. Und da ihr oberbayerisch-fränkische Rivalitäten dann doch relativ schnuppe sein dürften, reist sie morgen sogar zur Deutschlandpremiere ihres neuen Films „Selbst ist die Braut“ nach München, wird vor dem Mathäser Kino über den roten Teppich schreiten und auf einer After-Show-Party in der Isar Post feiern.

Höchster Flirtfaktor des Jahres

Und das Beste: Sechs AZ-Leser sind dabei. Gemeinsam mit der größten deutschen Online-Partnerbörse neu.de verlosen wir 3 mal 2 Tickets für die Premiere und die Feier danach. Und die dürfte den vielleicht höchsten Flirtfaktor des Jahres haben: Denn neu.de schickt 100 seiner Mitglieder auf ein „First Date“ vorbei, also Menschen, die sich bislang nur vom Chatten oder Telefonieren kennen und jetzt in der Realität überprüfen wollen, ob das Gegenüber wirklich so aussieht wie Patrick Dempsey – oder eher wie Dirk Bach. Also: Wenn Sie ebenfalls gerade jemanden kennengelernt haben und gleich mal checken wollen, wie er sich auf einer VIP-Party zu benehmen weiß, schreiben Sie heute eine E-Mail an gewinnaktion@abendzeitung.de, Stichwort: Sandra Bullock. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Gut vielleicht, dass Sandra Bullock von all dem Trubel noch nichts ahnt und derzeit lieber in Interviews über ihren Körper philosophiert: „Ich glaube, dass mich der liebe Gott mit einem kleinen Busen und einem großen Po gesegnet hat, damit ich aerodynamischer bin.“ Im Film sieht man sie übrigens nackt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.