Ayda Field neckt ihren Robbie

Ayda Field macht beim Fernsehen gerne Späße über Robbie Williams' zahllose Frauengeschichten.
(awa/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Das ist mein Running Gag mit Robbie: Immer, wenn wir den Fernseher anmachen, sehen wir eine, mit der er schon geschlafen hat."

Ayda Field und Robbie Williams müssen vor Gericht - erfahren Sie auf Clipfish den Grund

Ayda Field (37, "Austenland") spaßt über die wilde Vergangenheit von Ehemann Robbie Williams (42, "Swings Both Ways"). Egal ob preisgekröntes Drama oder TV-Show, es wäre immer eine zu sehen, mit der der Sänger schon geschlafen hätte, erklärt sie dem britischen Boulevardblatt "The Daily Mirror". Die Schauspielerin nimmt es allerdings mit Humor und hat kein Problem mit den draufgängerischen Jahren ihres Ehemanns. Das sei schließlich vor ihrer Zeit gewesen. Zu seinen Ex-Freundinnen zählen auch prominente Gesichter wie Nicole Kidman (49), Rachel Hunter (46) oder Nicole Appleton (41). "Wenn sie blond war während den 90ern und berühmt, dann ist da was gelaufen", meint die zweifache Mutter.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.