Axel Schulz: So sieht er ohne seine Baseballmütze aus

Ohne seine Kappe kennt man ihn nicht: Im Urlaub machte Axel Schulz (51) jetzt eine Ausnahme und zeigte seinen Kopf - so wie er eben ist. 
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Kappe ist sein Markenzeichen: Ex-Boxer Axel Schulz.
imago images/Mausolf Die Kappe ist sein Markenzeichen: Ex-Boxer Axel Schulz.

"Ohne Cap oder Mütze da musste ich gleich zwei mal hinschauen", schreibt einer seiner Follower - und tatsächlich: Axel Schulz präsentiert sich im Urlaub wie aus dem Ei gepellt - und ohne seine geliebte Baseballmütze. Das zeigt ein Blick auf sein Instagram-Profil.

Die Kappe ist sein Markenzeichen - als Profi-Boxer verdeckte er damit nach den Kämpfen meist seine Blessuren. Und davon sammelte er einige in seiner Karriere. Berühmt wurde er trotzdem – durch seine Niederlagen. Ohne seine Basecap kennt man den 51-Jährigen nicht.

Umso größer war dann jetzt die Überraschung, als der 1,91-Meter-Recke im Urlaub auf Mallorca ganz unverblümt seinen kahlen Schädel zeigt - und der Glatzkopf ziert ihn.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert


Schulz genießt auf der spanischen Insel die Sonne - gemeinsam mit seiner Frau Patricia (49) sowie seinen beiden Töchtern Paulina und Amelina (10).
 

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Urlaub auf Mallorca: Schweiger gibt Schulz Restaurant-Tipp

Auch bei einem Besuch in einer Pizzeria auf Mallorca machte er eine Ausnahme und zeigte sich ohne Kappe. Den Restaurant-Tipp "Henry Likes Pizza Santanyí" hatte er von Schauspieler und Filmemacher Til Schweiger.

Axel Schulz hatte als Schwergewichtsboxer drei Mal eine Hand am WM-Gürtel - die Niederlagen in den WM-Kämpfen gegen George Foreman, Francois Botha und Michael Moorer blieben in Erinnerung.

Der angebliche Verlierer ist inzwischen erfolgreicher Geschäftsmann, verkauft unter seinem Label eine Vielfalt von Produkten von der Grillsauce über Protein-Drinks bis zur Thüringer Bratwurst. 

Lesen Sie hier: Nach "Kampf" mit ihrer Jeans - Wilde Baby-Gerüchte um Heidi Klum

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.