Avril Lavigne: So geht es ihr heute

Avril Lavigne ist vor einem Jahr an einer Infektionskrankheit erkrankt, die sie fünf Monate ans Bett fesselte. Hier erfahren Sie mehr über den aktuellen Gesundheitszustand der Kandadierin.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Avril Lavigne
BangShowbiz Avril Lavigne

Los Angeles - Avril Lavigne ist auf dem besten Weg, wieder ganz gesund zu werden.

Die 'Complicated'-Sängerin ist im vergangenen Jahr an Lyme-Borreliose erkrankt und war fünf Monate lang ans Bett gefesselt. Am Dienstag (22. September) gab die Musikerin nun ein Update zu ihrem Gesundheitszustand, nachdem sie von einem Arztbesuch zurück gekommen war. Sie postete ein Foto von zwölf Fläschchen, die mit Blut gefüllt sind, das ihr während des Termins abgenommen wurde und schrieb dazu auf Instagram: "Bin dabei, wieder gesund zu werden." Zu diesem postete sie ein weiteres Bild, das sie im Behandlungszimmer des Arztes zeigt und schrieb: "Diese Reise geht weiter... Gib nicht auf, bis du den Himmel berührst... Wir sind alle dazu bestimmt, zu fliegen."

FSME-Risiko in Bayern: Vorsicht, Zecken!

Lavigne hat schwere Zeiten hinter sich. Nicht nur, dass sie die Infektionskrankheit außer Gefecht gesetzt hat, auch ihre Ehe ging in die Brüche. Kürzlich gab sie die Trennung von 'Nickelback'-Frontmann Chad Kroeger bekannt. Auf Instagram postete sie ihr Hochzeitsfoto und schrieb darunter: "Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt. Nicht nur in unserer Ehe, sondern auch mit unserer Musik haben wir viele unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind und bleiben auf ewig beste Freunde und werden stets einander zugetan sein." Das Paar hatte 2013 in Südfrankreich geheiratet.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.