Autofahrt in den Spanien-Urlaub: Kinder schlafen auf Rücksitz

Daniela Katzenbergers Mutter Iris schwelgt in Erinnerungen, als sie in ihrem Fotoalbum kramt. Einen ganz besonderen Moment teilt sie jetzt auf Instagram mit ihren Followern: "Hier ein Schnappschuss, wie ich früher mit meinen drei Kindern in den Spanien-Urlaub gefahren bin. Heute würde ich dafür 198 Shitstorms, 2.689 Strafanzeigen bekommen, das Jugendamt stände vor der Tür und die Mütter-Mafia würde mich killen. Aber hey? Uns allen hat es damals gefallen", schreibt die 51-Jährige mit vielen Zwinker-Smileys und dem Hashtag "Früher was alles besser".
Daniela Katzenberger: Als Kind ohne Gurt im Auto
Ihre drei Sprösslinge schlummerten unangeschnallt während der mehrstündigen Autofahrt nach Spanien auf der Rückbank. Damals gab es noch keine Bildschirme in den Sitzen oder Handy-Spiele, mit denen man die Kids im Auto beschäftigen (und ruhigstellen) konnte.
Und auch TV-Star Daniela Katzenberger zeigt das Foto auf Instagram und erklärt: "Der erste Spanien-Urlaub 1994. Die zwei Stecken ganz rechts gehören zu mir. Bin ja froh, dass dieses Foto schon über 20 Jahre her ist. Das wäre sonst kein Shitstorm, sondern eher ein Shit-Tornado oder Hurrikan."
Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger postet Foto von Costa Cordalis' Krankenbett