Auto der Geissens: Audi Q7 ist nur noch Schrott und wird beerdigt

"Die Geissens" werden am Montagabend emotional. Erst begraben Carmen und Robert ihr schrottreifes Auto, da die Versicherung dafür nicht aufkommen will, dann gibt's eine Überraschungsparty für die Millionärsgattin.
von  AZ
Carmen Geiss vor ihrem geliebten Q7.
Carmen Geiss vor ihrem geliebten Q7. © RTL2

Was macht man mit seinem alten Auto? Robert Geiss hat da einen außergewöhnlichen Vorschlag, den er auch in die Tat umsetzt: Er will seinem Audi Q7 ein angemessenes Denkmal setzen und ihn in seinem Garten in St. Tropez begraben. Aus der demolierten Familienkutsche soll eine Skulptur entstehen. Also wird der Boden ausgehoben und die Front des Wagens in der Erde versenkt. "Jeder, der jetzt hier zum Strand fährt und an der 'Villa Geissini' vorbei fährt, sieht meine Kunst hier vorne", so Robert stolz. Carmen findet die Idee fragwürdig, macht aber trotzdem mit. 

Auto der Geissens nur noch Schrott

Carmen wird mit einem weiteren Plan überrumpelt. Millionärsgatte Robert hat eine Überraschungsparty zu ihrem 52. Geburtstag organisiert, zu der er alte und neue Freunde einfliegen lässt. Warum Carmen weint und wie sie reagiert, als  nach 23 Jahren Freundin Andy vor ihr steht, zeigt RTL2 am heutigen Montag um 20.15 Uhr.

Lesen Sie auch: Trennung bei den Geissens? Robert deutet Krise an

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.