Auszug und geplatzter Urlaub - Ehe-Aus bei den Lombardis?

Eigentlich sollte der 15. Oktober ein ganz besonderer Tag für Sarah Lombardi werden, denn sie feierte ihren 24. Geburtstag – allerdings getrennt von Pietro. Der besuchte lieber das Bundesligaspiel vom 1. FC Köln. Doch damit nicht genug. Pietro schwänzte nicht nur den Geburtstag seiner Frau, sondern trug bei seinem Stadionbesuch auch keinen Ehering.
Nachdem vor einigen Tagen pikante Bilder von Sarah und einem unbekannten Mann in unmissverständlicher Pose sowie SMS-Chatverläufe mit pikantem Inhalt veröffentlicht wurden, eskaliert die Situation zwischen dem einstigen DSDS-Traumpaar scheinbar endgültig. Denn, dass es sich bei den heißen Bildern um Photoshop-Fälschungen handelt, ist laut Informationen der "Bild"-Zeitung ausgeschlossen.
Lesen Sie auch: Sarah und Pietro Lombardi - Ist ihre Ehe nun am Ende?
Auszug aus dem gemeinsamen Haus
Die Folge: Bereits seit Freitag sollen Sarah und Pietro in "getrennten Räumlichkeiten" und nicht mehr in ihrem Haus in Köln-Widdersdorf leben. Wer ausgezogen sein soll, ist noch unbekannt. Zudem soll zwischen Sarah und Pietro seit den Fremdgeh-Gerüchten absolute Funkstille herrschen.
Demnach deutet alles auf eine Auszeit hin. So flog Sarah einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge am Sonntagnachmittag auch alleine in den Urlaub. Ursprünglich sei die Reise als Familienurlaub geplant gewesen. Doch den Flieger in Richtung Griechenland habe die 24-Jährige nur mit ihrem einjährigen Söhnchen Alessio bestiegen. Ehemann Pietro blieb lieber in Deutschland.
Bis vor Kurzem wurden die Fremdgeh-Vorwürfe noch vehement zurückgewiesen, dann aber bat Sarah Lombardi darum, der Familie in diesem Augenblick Zeit und Verständnis zu schenken. Ein Dementi klingt anders...
Sehen Sie in unserer Bilderstrecke die schönsten Momente von Sarah und Pietro Lombardi.