TV-Auszeit für Barbara? Schöneberger will künftig kürzertreten
Sie ist Deutschlands Power-Frau: Barbara Schöneberger ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich im TV vertreten und auch sonst wird der Entertainerin wohl selten langweilig. Ob eigene Zeitschrift, der wöchentliche Podcast, Gesangs- oder Schauspieleinlagen – das nächste Projekt ist nie weit entfernt. Bis jetzt, denn die Moderatorin will nun kürzertreten.
Barbara Schöneberger: TV-Ikone will kürzertreten
Barbara Schöneberger ist aus der deutschen Fernsehlandschaft kaum wegzudenken. Seit über 20 Jahren begeistert die immer gut gelaunte Moderatorin ihr Publikum mit jeder Menge Charme und Humor. Seit 2022 präsentiert die TV-Ikone regelmäßig die Kult-Show "Verstehen Sie Spaß?" und schlüpft auch selbst in die Rolle des Lockvogels. Kein Problem für die ehemalige "LOL: Last One Laughing"-Kandidatin. Immerhin bringt die 50-Jährige auch einiges an Schauspielerfahrung mit.
Mit der Übernahme der Show ging für die gebürtige Münchnerin ein großer Traum in Erfüllung, wie sie im Interview mit "Superillu" verriet. "Für mich liegt die Steigerung jetzt nur noch im Privaten", stellte die Moderatorin im Gespräch fest.
Barbara Schöneberger hat daher eine Entscheidung getroffen, die viele Fans wohl traurig machen wird: "Ich habe mir für die nächsten Jahre vorgenommen, ein bisschen kürzerzutreten." Ehemann Maximilian von Schierstädt und die beiden gemeinsamen Kinder (*2010 und*2013) dürften sich aber darüber freuen, die Moderatorin bald noch öfter für sich zu haben.
Zum 50. Geburtstag: Barbara Schöneberger bekommt "bombastisches Fest"
Die Familie feierte am 5. März Barbara Schönebergers 50. Geburtstag. "Ich bekam ein bombastisches Fest von meinen Freunden und meiner Familie beschert – offenbar bin ich wirklich großartig", scherzte die "Verstehen Sie Spaß?"-Moderatorin im Gespräch mit "Superillu".
Ihre Fans finden die Münchnerin auf jeden Fall "großartig" und werden sich auch weiterhin über jeden Auftritt der TV-Persönlichkeit freuen.
- Themen:
- Barbara Schöneberger
- TV