Aus is und gar is! Feier-Marathon der Promis auf der Wiesn ist vorbei

Die erste Post-Pandemie-Wiesn ist so gut wie vorbei: Welche Stars waren dieses Jahr auf dem Oktoberfest und wo war am meisten los? Die AZ liefert einen Rückblick.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei vielen Partys gaben sich Promis auf der Wiesn 2022 den Maßkrug in die Hand.
BrauerPhotos / J.Reet / A.Schulze (2) 20 Bei vielen Partys gaben sich Promis auf der Wiesn 2022 den Maßkrug in die Hand.
Deborah Müller und Schwester Debby vor dem Rolls-Royce Black Badge Cullinan beim wohl PS-stärksten Wiesn-Event.
API / Michael Tinnefeld 20 Deborah Müller und Schwester Debby vor dem Rolls-Royce Black Badge Cullinan beim wohl PS-stärksten Wiesn-Event.
Model Monica Ivancan kam mit Christian Meier.
API / Michael Tinnefeld 20 Model Monica Ivancan kam mit Christian Meier.
Simone Ballack und Cathy Hummels ganz in Rot bei der Ladies Red Wiesn im Festzelt "Zur Bratwurst".
BrauerPhotos / A.Schulze 20 Simone Ballack und Cathy Hummels ganz in Rot bei der Ladies Red Wiesn im Festzelt "Zur Bratwurst".
Uschi Dämmrich von Luttitz und Astrid Söll in ihrer roten Wiesn-Version.
BrauerPhotos / A.Schulze 20 Uschi Dämmrich von Luttitz und Astrid Söll in ihrer roten Wiesn-Version.
Giulia Siegel peppte das rote Dirndl mit einer Kontrastfarbe auf.
BrauerPhotos / A.Schulze 20 Giulia Siegel peppte das rote Dirndl mit einer Kontrastfarbe auf.
Neues Traumpaar? Marc Terenzi und Verena Kerth turtelten sich durch die Wiesn 2022.
BrauerPhotos / A.Schulze 20 Neues Traumpaar? Marc Terenzi und Verena Kerth turtelten sich durch die Wiesn 2022.
Schauspieler Arnold Schwarzenegger war nach München gekommen.
Felix Hörhager (dpa) 20 Schauspieler Arnold Schwarzenegger war nach München gekommen.
Cathy Hummels beim  Wiesn-Bummel "Wir lieben das Leben" bei der Käfer-Schänke.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann 20 Cathy Hummels beim Wiesn-Bummel "Wir lieben das Leben" bei der Käfer-Schänke.
Kai Pflaume war ebenfalls in der Käferschenke dabei – fesch in Tracht natürlich...
BrauerPhotos / A.Schulze 20 Kai Pflaume war ebenfalls in der Käferschenke dabei – fesch in Tracht natürlich...
... und Christina Ginther, Shalimar Heppner, Nadine Mens und Lina Kimmich.
BrauerPhotos / J.Reetz 20 ... und Christina Ginther, Shalimar Heppner, Nadine Mens und Lina Kimmich.
Denise Schindler und Andrea Kaiser bei der Käferschänke.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann 20 Denise Schindler und Andrea Kaiser bei der Käferschänke.
Jeannette Graf mit Darya Strelnikova und Carolin Henseler beim BMW-Armbrustschützenschießen im Armbrustschützenzelt.
BrauerPhotos / A.Schulze 20 Jeannette Graf mit Darya Strelnikova und Carolin Henseler beim BMW-Armbrustschützenschießen im Armbrustschützenzelt.
Und nochmal Giulia Siegel, hier beim Almauftrieb am ersten Wiesnwochenende mit Freund Ludwig Heer.
BrauerPhotos / J.Reetz 20 Und nochmal Giulia Siegel, hier beim Almauftrieb am ersten Wiesnwochenende mit Freund Ludwig Heer.
Martin Krug mit Freundin Martina Nicia waren ebenfalls beim Almauftrieb dabei.
BrauerPhotos / J.Reetz 20 Martin Krug mit Freundin Martina Nicia waren ebenfalls beim Almauftrieb dabei.
Die kennen wir nun schon: Auch hier turtelte Marc Terenzi mit Verena Kerth - damit's auch wirklich jeder mitbekommen hat.
BrauerPhotos / J.Reetz 20 Die kennen wir nun schon: Auch hier turtelte Marc Terenzi mit Verena Kerth - damit's auch wirklich jeder mitbekommen hat.
Frischvermählt: Elyas M'Barek und seine Frau Jessica beim ersten gemeinsamen Wiesn-Besuch im Käferzelt.
dpa/Felix Hörhager 20 Frischvermählt: Elyas M'Barek und seine Frau Jessica beim ersten gemeinsamen Wiesn-Besuch im Käferzelt.
Simone Mecky-Ballack erschien in Grün.
BrauerPhotos / Dominik_Beckmann 20 Simone Mecky-Ballack erschien in Grün.
Verena Kerth kam in "Lola Paltinger" zur Löwen-Wiesn - hier ohne ihren Liebsten.
imago/Fotostand 20 Verena Kerth kam in "Lola Paltinger" zur Löwen-Wiesn - hier ohne ihren Liebsten.
Und die Löwen waren auch in Feierlaune (v.l): Martin Kobylanski, Marco Hiller, Trainer Michael Köllner, Albion Vrenezi und Joseph Boyamba auf der Wiesn.
sampics 20 Und die Löwen waren auch in Feierlaune (v.l): Martin Kobylanski, Marco Hiller, Trainer Michael Köllner, Albion Vrenezi und Joseph Boyamba auf der Wiesn.

Die erste Wiesn nach der Zwangspause neigt sich dem Ende entgegen – und eins zumindest war wie immer: Die Promis feierten, als ob es die coronabedingte Volksfest-Abstinenz nie gegeben hätte. 

Bei diversen Events trafen sich unter anderem Cathy Hummels, Simone Mecky-Ballack, Kai Pflaume und Oliver Pocher.

Am ersten Wiesn-Tag ging es im Schottenhamel los – in Gegenwart von Ministerpräsident Markus Söderam zweiten dann weiter im Käferzelt mit dem Almauftrieb, und am dritten tummelte sich die Prominenz beim Wiesn-Bummel von Cathy Hummels.

Ganz in Rot oder nur Blondinen: Mottopartys auf der Wiesn

So reihte sich Event an Event: das Armbrustschießen bei BMW, die Mercedes-Benz-Damenwiesn, ein Charity-Abend mit Marianne und Michael.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Die zweite Woche wurde kaum ruhiger: "Ladies Red Wiesn" hieß das Mittags-Meeting in der Bratwurst, zu dem Ralph Siegels Ehefrau Laura Siegel geladen hatte.

Rolls-Royce bat an den Starnberger See – und Blondinen schunkelten mit Hairstylistin und Blond-Expertin Ayse Auth im Käferzelt. Nach über zwei Wochen Wiesn-Wahnsinn geht das Oktoberfest nun am Montag wieder zu Ende. Bis es dann in einem Jahr erneut heißt: "O'zapft is!". Und eins ist schon jetzt sicher: Die Promis werden bestimmt wieder mit dabei sein.

Wer auf der Wiesn 2022 wo besonders auffiel, sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • epolino am 05.10.2022 13:54 Uhr / Bewertung:

    So viele "Promis" waren es diesmal aber nicht und das ist auch gut so.

  • Paoso am 04.10.2022 07:51 Uhr / Bewertung:

    Jetzt werds dene langweilig wern so ohne richtige Arbeit

  • Newi83 am 03.10.2022 20:19 Uhr / Bewertung:

    Feier Marathon der Wiesn Promi-llos beendet? Wie das? Wiesn vielleicht schon vorbei?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.