Aus für das Model und den Pocher

Nach vier gemeinsamen Jahren ist Comedian Pocher und Model Ivancan bewusst geworden, dass sie unterschiedliche Vorstellungen von den kommenden Jahren haben. Nun starten sie als Singles in die Zukunft.
Noch vor einigen Wochen hatte das Paar jeglichen Trennungsgerüchten widersprochen. Doch nun melden Boulevardblätter das Aus: Comedian Oliver Pocher und Model Monia Ivancan gehen künftig getrennte wege. «Wir mussten uns leider eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben», teilten die beiden mit, wie «Bild» und «Express» zitieren.
Immerhin vier Jahre waren Pocher und Ivancan ein Paar. Sie sind gleich alt (mittlerweile 31 Jahre), ähnlich quirlig im Auftreten, und beide haben Erfolg im Fernsehen: Pocher zuletzt bei der ARD, künftig bei Sat1, Ivancan bei ProSieben in der Sendung «Das Model und der Freak» (was nicht auf ihre eigene Beziehung bezogen war). Als «Bachelorette» hatte sie zuvor bei RTL eine Männer suchende Single-Frau gegeben.
2005 hatten sie sich ineinander verliebt und waren gleich medienwirksam in den Urlaub nach Marbella geflogen. In den Jahren danach gab es die unvermeidlichen Heirats- und Baby-Gerüchte. Doch nichts davon bewahrheitete sich. Die Trennung jetzt sei «unvermeidlich» gewesen, teilt das Paar mit. (nz)