Aufgef(r)ischte Promis im Seehaus

Der Fischcocktail im Seehaus heißt jetzt „Fish & Friends“, ist auch sonst verjüngt – und die Scampi kommen aus Erding.
Kimberly Hoppe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Fisch-Fans (v. l.): Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Charlotte Knobloch und Sergej Ganzha (Generalkonsul der Russischen Föderation).
Schneider-Press/Erwin Schneider 2 Fisch-Fans (v. l.): Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz, Charlotte Knobloch und Sergej Ganzha (Generalkonsul der Russischen Föderation).
Die neue Gastgeber-Generation (v. l.): Stephan Kuffler, Sebastian Kuffler, Daisy Rosemeyer-Elbers und Anton Graf von Faber-Castell – mit Kingfish und Königskrabbe – begrüßen die 400 Gäste.
Schneider-Press/Erwin Schneider 2 Die neue Gastgeber-Generation (v. l.): Stephan Kuffler, Sebastian Kuffler, Daisy Rosemeyer-Elbers und Anton Graf von Faber-Castell – mit Kingfish und Königskrabbe – begrüßen die 400 Gäste.

München - Gemütlicher Glamour, Gaudi und Genuss. Ja, mit diesen Zutaten macht sogar das sonst eher spaßbefreite Fasten richtig Freude. Seit 30 Jahren gibt es den Fischcocktail in Kufflers Seehaus, der mittlerweile zu einem gesellschaftlichen Höhepunkt gewachsen ist. 400 Münchner Promis treffen sich auch an diesem Abend wieder zum Auftakt-Event der Fischwochen (bis 28. Februar), der jetzt „Fish & Friends“ heißt und auch sonst aufgef(r)ischter daherkommt.

Irre Rettungsdecken-Aktion auf Promi-Party: Cinema for Peace? Cinema for mies!

Während die Idee von Doris Kuffler und der verstorbenen Michaela Rosemeyer Gräfin zu Castell stammt, hat nun die neue Gastgeber-Generation die Feier übernommen: Stephan Kuffler und Bruder Sebastian begrüßen mit Daisy Rosemeyer-Elbers und deren Cousin Anton Graf von Faber-Castell die vielen Fisch-Freunde. Charlotte Knobloch freut sich über die frisch aufgebrochenen Castell’schen Austern (500 werden insgesamt geschlürft), Schauspieler und Hobby-Koch Elmar Wepper begutachtet interessiert die Königskrabbe, Christian Tramitz probiert das draußen im Smoker gegarte Kingfishfilet und Dave Kaufmann sorgt mit Rat-Pack-Songs für den Ohrenschmaus.

Größter Gourmet-Gag, der an dem Abend viel Gesprächsstoff bietet: Die Scampi, die in Wahrheit White Tiger Prawns sind und den Gästen so wunderbar schmecken, kommen doch tatsächlich aus Erding.

In Langenpreising werden sie in Aquakultur gezogen – Bio-Qualität, eh klar.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.