"Auf Wolke 7": Nico Rosberg bestätigt Hochzeit via Twitter

Nach über elf Jahren Beziehung haben sich Formel-1-Star Nico Rosberg und seine Freundin Vivian Sibold endlich das Ja-Wort gegeben. Der Rennfahrer postete die frohe Botschaft samt Beweisfoto auf Twitter und bekam umgehend prominente Glückwünsche aus Brasilien zugesandt.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wolke 7: Nico Rosberg und Vivian Sibold haben sich getraut
Twitter/Nico Rosberg Wolke 7: Nico Rosberg und Vivian Sibold haben sich getraut

Monaco - Da sage noch einmal jemand, Twitter sei nicht geeignet, um große Nachrichten verlauten zu lassen. In weitaus weniger als den maximal 140 Zeichen bestätigte Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (29) nun über den Kurznachrichtendienst, dass er seine langjährige Freundin Vivian Sibold (28) geheiratet hat. "Wir schweben auf Wolke 7. Es war sehr besonders, unsere Hochzeit mit unseren engsten Freunden & Familie zu feiern", schreibt der Mercedes-Pilot stolz auf seiner Seite.

Zu den ärgsten Formel-1-Konkurrenten von Nico Rosberg zählt der Brite Lewis Hamilton. Hier gibt es seine Autobiografie zu kaufen

Ein Beweisfoto, auf dem sich die beiden innig küssen, lieferte Rosberg ebenfalls auf seinem Twitter-Account gleich dazu. Prompt folgten bereits prominente Glückwünsche aus Brasilien. National-Kicker Lukas Podolski reihte sich bei den Gratulanten ein und schrieb: "Herzlichen Glückwunsch Nico!! Sieht schon weltmeisterlich aus ;) Gib weiter Gas, alles Gute der Braut und dem Bräutigam! Poldi."

Kennengelernt hat sich das Paar bereits in der Jugend, seit 2003 ist Rosberg mit der Innenarchitektin liiert. Die kirchliche Hochzeit soll dann im August stattfinden, will die "Bild"-Zeitung in Erfahrung gebracht haben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.