Auf und ab in Gülcans Dekolleté

Sonst eher klein und fein, zeigte Moderatorin Gülcan Kamps sich am Wochenende mit ungewohnt prallem Vorbau. Was ist da los, Frau Kamps? Die Antworten sind widersprüchlich.
von  Abendzeitung
Gülcan Kamps während ihrer Hochzeit im August 2007
Gülcan Kamps während ihrer Hochzeit im August 2007 © dpa

Sonst eher klein und fein, zeigte Moderatorin Gülcan Kamps sich am Wochenende mit ungewohnt prallem Vorbau. Was ist da los, Frau Kamps? Die Antworten sind widersprüchlich.

Bei der Comet-Verleihung am Wochenende überraschte Gülcan Kamps nicht nur mit einem «Hammer-Kleid» im Stil von Marilyn Monroe, sondern auch durch ihre mysteriöses «Busen-Jo-Jo», wie «Bild» befand. Bis vor kurzem noch eher flach in der Brustpartie, präsentierte die 25-Jährige sich auf dem roten Teppich mit wogendem Vorbau.

«Mein Busen ist genauso echt, wie mein blondes Haar!»

Die Verwirrung um das Volumen ihres Dekolletés war vollkommen, als Kamps am Folgetag in der Sat.1-Sendung «Jetzt wird eingeloch» mit deutlich weniger Oberweite zu sehen war. Dies wurde mit einer simplen Erklärung begründet: Bei der TV-Show handele es sich um eine Aufzeichnung vom Januar. Ist bei Frau Kamps nun also alles echt, und wenn ja, wie kam es damm zum seltsamen «Busen-Jo-Jo»? Die Moderatorin äußerte sich persönlich und sorgte erneut für Verwirrung. «Mein Busen ist genauso echt, wie mein blondes Haar und meine Wimpern!», sagte sie in «Bild am Sonntag». Und hat es sich wohl doch nochmal anders überlegt, denn einen Tag später zitiert sie das Schwesterblatt «Bild» mit den Worten: «Nein, ich habe einfach nur drei Kilo zugenommen. Ansonsten ist bei mir alles echt.» (nz)

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.