Auf Polizeifotos: Justin Bieber präsentiert seine Tattoos

Miami - Die Polizei von Miami Beach legt nach: Nach dem veröffentlichten Videomaterial von Justin Biebers (20, "Believe") Verhaftung gibt es jetzt einen Schwung neuer Bilder des Teenie-Stars. Die Polizei gab am Dienstag ein Dutzend Fotos frei, auf denen vor allem Biebers zahlreiche Tätowierungen ins Auge stechen.
Viele der Körperbemalungen haben einen stark religiösen Hintergrund. Auf seiner Wade ließ sich der 20-Jährige ein Porträt von Jesus sowie betende Hände stechen, auf seinem Schulterblatt ist der Psalm "Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege" zu lesen. Auf seinen linken Rippenbogen prangt auf Hebräisch das Wort Jehoschua, ein biblischer Namen, von dem auch der Name Jesus abgeleitet ist.
Lesen Sie hier: Justin Bieber schwärmt von Selena Gomez
Auch seine Mutter findet sich in einigen Symbolen wieder. Auf seinem Arm ist ihr Auge zu sehen, auf seinem Schlüsselbein ließ sich Bieber das Geburtsjahr seiner Mutter in römischen Ziffern tätowieren.
Die Hits von Justin Bieber gibt es auch bei deluxemusic.tv
Auch die bisher zurückgehaltenden Videos von Biebers Verhaftung sollen offenbar bald veröffentlicht werden. Das ordnete nun der Amtsrichter in Miami, William Altfield, an. Darin ist unter anderem zu sehen, wie Bieber eine Urinprobe abgibt. Heikle Stellen, die den Genitalbereich des Sängers zeigen, sollen geschwärzt werden.
Bieber wurde Ende Januar nach einem illegalen Autorennen in Miami von der Polizei gestoppt und festgenommen. Er soll unter dem Einfluss von Alkohol und Marihuana gefahren sein.