Auf Anweisung vom Arzt: Paris Jackson ist wieder bei ihrer Familie

Paris Jackson soll sich ihrer Familie wieder annähern. Das raten ihr zumindest die Ärzte. Die 16-Jährige hatte sich offenbar von dem Clan des 2009 verstorbenen King of Pop entfremdet.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Paris Jackson: Besuch bei der Familie
Richard Shotwell/Invision/AP Paris Jackson: Besuch bei der Familie

Los Angeles - Paris Jackson (16) ist offenbar zurück in Los Angeles. Die Tochter des verstorbenen Michael Jackson (1958-2009, "Thriller") soll nach ihrem Suizid-Versuch auf Anraten der Ärzte die Beziehung zu ihrer Familie wieder festigen, berichtet das US-Promiportal "TMZ". Sie wurde auch mit einigen Freunden beim Feiern gesehen - mit dabei war angeblich ihr Vormund T.J. Jackson (36) und ein junger Mann, der Paris näher zu stehen scheint.

Das im Mai veröffentlichte Album "Xscape" mit Michael-Jackson-Songs gibt es hier in der Deluxe Edition

Paris' Ärzte hätten ihr geraten, sich Unterstützung bei der Familie zu holen, wie "TMZ" unter Berufung auf eine nicht genannte Quelle weiter schreibt. Offenbar hatte sich die 16-Jährige von ihren Verwandten entfremdet. Ihre einzige intakte Beziehung soll noch zu Debbie Rowe (55) bestanden haben - ihre leibliche Mutter hat allerdings kein Sorgerecht. Um wieder gesund zu werden, rieten ihr die Mediziner aber dazu, auch ihr anscheinend gestörtes Verhältnis zu Großmutter Katherine (84) und ihren Geschwistern, Prince (17) und Blanket (12) wieder zu kitten.

Paris Jackson hatte vor etwa einem Jahr versucht, sich das Leben zu nehmen. Momentan soll sie in Utah in einem Internat leben, in dem sie auch eine Therapie macht.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.