Auch Prinz Andrew ist im Selfie-Fieber

Prinz Andrew hat im Buckinghampalace mit seinem Handy einen Selfie erstellt. Dabei sind Mobiltelefone im Palast bisher verboten. Was die Queen wohl dazu sagt?
von  (ili/spot)
Prinz Andrew macht ein Selfie im James's Palace
Prinz Andrew macht ein Selfie im James's Palace © Twitter.com/TheDukeOfYork

Prinz Andrew hat im Buckinghampalace mit seinem Handy einen Selfie erstellt. Dabei sind Mobiltelefone im Palast bisher verboten. Was englische Queen wohl dazu sagt?

London - Prinz Andrew (54), drittgeborenes Kind von Queen englische Queen, hat ein Selfie, also ein Selbstporträt mit dem Handy, gemacht und auf seinem Twitter-Account gepostet. Britische Medien werten das als absolute Premiere, denn bislang galt sogar ein generelles Verbot für Mobiltelefone in den Sälen des St. James's Palace in London.

Sie ist seit mehr als 60 Jahren auf dem Thron und blickt auf ein Leben mit Höhen und Tiefen zurück - das Erinnerungsalbum der Queen können Sie hier bestellen

Anlass der Zusammenkunft, von der der Duke of York ein Bild kommentarlos veröffentlichte, war der gemeinsame Austausch unter Vertretern von Start-Up-Unternehmen und Investoren in einem Saal des Palastes.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.