Auch Kaya Yanar geht unter die Veganer

Der aktuelle Vegan-Hype macht auch vor Comedy-Superstar Kaya Yanar nicht halt. Der 40-Jährige hat seine Ernährung umgestellt und bereits fünf Kilo abgenommen.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kaya Yanar zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz
imago stock&people Kaya Yanar zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz

Der aktuelle Vegan-Hype macht auch vor Comedy-Superstar Kaya Yanar nicht halt. Der 40-Jährige hat seine Ernährung umgestellt und bereits fünf Kilo abgenommen, wie er in einem Interview verrät.

Der Vegan-Trend greift weiter um sich. Auch Comedy-Superstar Kaya Yanar (40, "Agent Ranjid rettet die Welt") hat seine Ernährung jetzt umgestellt. "Meine Freundin und ich machen gerade vegane Wochen zuhause", verriet der 40-Jährige im Interview mit dem Kölner "Express". Dadurch habe er in zehn Wochen bereits fünf Kilo abgenommen.

Wenn es um vegane Ernährung geht, kommt man an ihm nicht vorbei: Attila Hildmann. Seine leckersten Rezepte finden Sie hier

Kohlenhydrate hat Yanar fast vollständig von seinem Speiseplan gestrichen. "Zucchetti statt Spaghetti zum Beispiel - Nudeln aus Zucchini. Pasta ist komplett ausgewechselt. Ich habe früher auch viel Käse gegessen, jetzt nicht mehr. Das ist kein Problem, macht sogar Spaß", erklärt der Comedian weiter.

Die einzige Schwierigkeit sei Schokolade. "Diese veganen Süßigkeiten gehen mir auf den Senkel - sowas unleckeres hab ich noch nie zuvor gegessen. Und die ist auch teuer. Bei alnatura kauft man für 5 Euro eine 100-Gramm-Tafel. Und die schmeckt nach nichts. Mit richtiger Schoki sündige ich ab und zu auch. Ich bin kein Flexitarier - ich bin Schokolotarier!", stellt der 40-Jährige klar.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.