Auch Justin Biebers Mutter prellte Handwerker

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Auch Justin Biebers Mutter Pattie Mallette hält es offenbar nicht für nötig, Handwerker pünktlich zu bezahlen.
(kd/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pattie Mallette mit Sohnemann bei der Premiere seines Films "Justin Bieber's Believe"
Dan Steinberg/Invision/AP Pattie Mallette mit Sohnemann bei der Premiere seines Films "Justin Bieber's Believe"

Los Angeles - Gerade erst machte Popstar Justin Bieber (20, "Believe") mit unbezahlten Rechnungen für die Renovierung seiner mittlerweile verkauften Villa Schlagzeilen. Doch derlei Verhalten liegt offenbar in der Familie: Auch Mutter Pattie Mallette (37) legt eine eher laxe Zahlungsmoral an den Tag, wie das Klatschportal "TMZ" berichtet. Mallette ließ dem Bericht zufolge im vergangenen Sommer einen Spiegel im Fitnessraum ihrer - der Öffentlichkeit bisher unbekannten - Villa in Los Angeles anbringen. Die Rechnung blieb unbezahlt, weshalb die Baufirma das Anwesen mit einer Hypothek belastete.

Über ihre bewegte Geschichte hat Pattie Mallette ein Buch geschrieben

Das brachte wiederum den Vermieter, der von "TMZ" über den Sachverhalt informiert wurde, auf die Palme - zumal Mallette überhaupt keine Genehmigung für die Änderung beantragt hatte. Die Hypothek belief sich angeblich auf lediglich 3.414 US-Dollar - nach Ansicht Mallettes zuviel, weshalb sie die Zahlung zunächst verweigert haben soll. Bei 2.600 Dollar habe sie dann eingelenkt und bezahlt. Die Miete für das Haus - 8.000 Dollar im Monat - wird übrigens von einer von Biebers Firmen überwiesen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.