Auch Cécilia Sarkozy traut sich wieder

Ihr Ex-Mann hat es bereits getan, nun legt Cécilia Sarkozy nach: Frankreichs ehemalige Premiere Dame zieht es wieder vor den Traualtar. Bei dem Auserwählten handelt es sich ausgerechnet um Sarkozys einstigen Nebenbuhler.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cécilia Sarkozy mit Sohn Louis
AP Cécilia Sarkozy mit Sohn Louis

Ihr Ex-Mann hat es bereits getan, nun legt Cécilia Sarkozy nach: Frankreichs ehemalige Première Dame zieht es wieder vor den Traualtar. Bei dem Auserwählten handelt es sich ausgerechnet um Sarkozys einstigen Nebenbuhler.

Nicht nur Nicolas Sarkozy ist in Herzensangelegenheiten von der schnellen Truppe. Auch seine Exfrau Cécilia drängt es fünf Monate nach der Scheidung wieder vor den Traualtar. Die einstige Première Dame Frankreichs werde noch im März in New York den PR-Berater Richard Attias heiraten, gab das italienische Modehaus Versace bekannt. Allerdings kennen sich Cécilia und Attias schon länger als Sarkozy und Carla Bruni. Der Präsident und das Exmodell hatten sich Anfang Februar nur drei Monate nach ihrem ersten Treffen das Ja-Wort gegeben. Cécilia war 2005 mit dem in Marokko geborenen Attias nach New York durchgebrannt. Der gehörnte Sarkozy zeigte sich davon tief getroffen. Pünktlich zur heißen Phase des Präsidentschaftswahlkampfes war Madame Sarkozy an die Seite ihres Mannes zurückgekehrt, vorübergehend. Seit der Scheidung im Oktober nennt sie sich wieder Ciganer-Albéniz. Nach einem Bericht des Magazins «Point de Vu» ist die Hochzeit für den 22. März geplant. Das Paar werde Versace tragen, ebenso alle geladenen Gäste, erklärte das Modehaus in einer E-Mail. (AP)

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.