Attacke auf Arnold Schwarzenegger: "Kein Grund zur Sorge"

Arnold Schwarzenegger wurde bei einem Sport-Event brutal attackiert. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht.
(rto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Schock-Moment für Arnold Schwarzenegger (71): Der "Terminator"-Star wurde bei einer Sportveranstaltung in Südafrika von einem unbekannten Mann attackiert. Verletzt wurde er dabei nach eigenen Angaben aber nicht. Auf Twitter gab Schwarzenegger Entwarnung.

"Terminator: Genisys": Schnell den bislang letzten Film der Reihe mit Ikone Arnold Schwarzenegger schauen - bevor im Herbst ein neuer ins Kino kommt

Schwarzenegger war beim "Arnold Classic Africa Festival" in der Nähe von Johannesburg zu Gast. Auf der Tribüne scherzte er mit einem Fan, der mit dem Handy des Schauspielers und Ex-Politikers ein Snapchat-Video drehte. Dabei springt ihm ein Angreifer von hinten mit Anlauf und den Füßen voraus in den Rücken. Der 71-Jährige fiel in die Zuschauer. Sicherheitskräfte überwältigend den Angreifer und eskortierten ihn aus der Halle. Sein Motiv ist bislang unklar. Im Internet kursieren bereits mehrere Videos des Vorfalls.

"Habe es nicht einmal bemerkt"

Später gab Schwarzenegger selbst via Twitter Entwarnung. Es gebe keinen Grund zur Sorge, beginnt der Tweet. Er habe gedacht, er sei von der Menge angerempelt worden, was "oft vorkommt". "Mir wurde erst bewusst, dass ich getreten wurde, als ich, wie ihr alle, das Video gesehen habe. Ich bin nur froh, dass der Idiot meinen Snapchat nicht unterbrochen hat", scherzte der 71-Jährige.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.