Athina Onassis stürzt beim Hindernissprung

Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert: Die milliardenschwere Unternehmenserbin und Springreiterin Athina Onassis stürzte beim Springreit-Turnier in Paris von ihrem Pferd und verließ die Arena unter Schmerzen.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Glück im Unglück: Die griechische Unternehmenserbin Athina Onassis (32) ist beim Saut-Hermes Springturnier in Paris von ihrem Pferd gestürzt. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, blieb sie kurz vor einem Hindernissprung im Steigbügel hängen und fiel von ihrem Pferd Contanga (13). Glücklicherweise konnte die Milliardenerbin selbstständig aufstehen und die Arena verlassen, dies jedoch mit einem leidenden Gesichtsausdruck.

Das Buch "Destiny Prevails: My Life with Aristotle, Alexander, Christina Onassis and her daughter, Athina" über das Leben von Athina Onassis Vater finden Sie bei Amazon

Genaueres über eine Verletzung ist nicht bekannt. Die Enkelin des griechischen Reeders Aristoteles Onassis begann 2006 mit dem professionellen Springreiten. Bereits 2007 verletzte sie sich beim Training schwer an zwei Halswirbeln.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.